wegen der Zipfelpullis
es ist noch Stoff für einen Pulli mit Schloss da (siehe Bild im Profil).
Wenn den jemand möchte.., wer zuerst kommt....
Preis 39 Euro. (@Toyota: 104 ist kein Problem)
Der mit Schmetterling kostet 29 Euro.
Der pinkle Winterfrottee ist nicht mehr da, aber orange für einen Pulli.
Und cremeweißer Winterfrottee, davon wäre noch mehr da, wenn jemand was in cremeweiß haben möchte, kein Problem.
Liebe Grüße
Nici
Re: wegen der Zipfelpullis
meld :-)
liebe grüße petra
Sind ja zuckersüß die Teile. Design doch mal was süßes für Jungs :-)!
LG Denise, immer eeeewig auf der Suche nach schönen Klamotten für Jungs und immer wütend, dass es für Mädels viiiiel mehr gibt...
für nen Jungen z.B. mit diesem Ritter?
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233755.html
Dann auf cremeweißem Winterfrotte oder orange.
Den Pulli dann nicht ganzt so stark in A-Form, sondern gerader ? :-)
LG nici
Hm, der Ritter ist mir etwas "zu viel". Ich finde diesen Drachen so süß aus deinem Profil. Aber den gibt's wohl nur mit rosa Flügeln?
LG Denise
oh nein, das ist variabel, den kann man auch passned für nen Jungen machen.
LG nici
hast du denn so ein Beispielmodell wie ein Jungenpulli aussehen könnte?
LG Denise
Ja :-)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233812.html
wobei im Moment kein Hellblauer Winterfleece da ist, ist aber bestellt, kann jedoch nicht ssagen, wann der endlich kommt.
z.Zt. ist nur noch cremeweiß da.
LG Nici
Cremeweiß find ich sogar schöner! Was sollte das denn kosten?
LG Denise
also genauso, auch mit den Zacken an der Kapuze 35 Euro.
Liebe Grüße
Nici
Da muss ich jetzt ne Nacht drüber schlafen :-)! Wäre dann aber für den Kleinen in Größe 74, bei Jungs ist das mehr was für Babys, finde ich :-)
LG Denise
ist ja witzig...so einen hab ich für jillian auch
lg silke die handarbeitsleute echt beneidet
Re: ist ja witzig...so einen hab ich für jillian auch
Für Lia hab ich auch einen mit Drachen *g*
LG nici
Das ist Lias Pulli
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233761.html
LG Nici
neee obwohl der ja wohl auch total niedlich ist...neee wenn du auf die-traumwerkstatt gehst dann auf aplikationen dann auf mädchen und dann den rot-rosa drache.
lg silke
LG
Tina, die gerade mal geschnüffelt hat
ja wirklich süße Sachen...Schnittmuster sind ja auch nicht teuer...aber nähen ist nicht mein Fall...schade.
lg silke
Ich muß mal unverschämt fragen, ob Du irgendwie an den Schnitt kommen kannst? Meine Schwester kann nämlich supergut nähen und würde Silvana sicher zum Geburtstag sowas nähen. Und ich verspreche Dir auch, daß das dann ein Einzelfall bleiben würde (halt nur für Silvana) und sie daraus keinen Ebay-Shop macht *ggg* (wegen der Konkurrenz mein ich jetzt). Mir geht es auch weniger um den Stoff - der ist zwar obersüß, aber man kann sich auch was anderes schönes aussuchen an Stoff - halt nur um den Schnitt.
Aber ist kein Problem, wenn Du das nicht möchtest.
GLG
Tina
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen