Suchen Menü

wegen dem Milchbart...

....ihr seid einfach klasse! Wir sind auf Platz 14!

Und da sagt man immer das es keine Freundschaften sind, wenn man Freunde im Internet hat. Danke das ihr uns das gönnt.

Liebe Grüße, Ute

Bisherige Antworten

wegen dem Milchbart...

Hallo Ute,

ich drück euch fest die Daumen, dass ihr es auf einen der ersten 4 Plätze schafft, werde einfach mal meine Bekannten noch motivieren, für Selina zu stimmen!

Und dass es hier Freundschaft gibt, wissen wir doch alle spätestens seit der Rutschbahn-Aktion für Moon damals und auch dadurch, dass viele Kontakte bestehen geblieben sind nach dem großen Treffen. Ich denke da mal ganz besonders an Keksi und Betsy, aber auch an unsere "NRW"-Treffen, die zwar sporadisch, aber dennoch statt finden...
Und zB mit Maria treffe ich mich öfter mal bei "skype" und wir plauschen dort per Chat

LG, Nicole, die allen immer alles gerne gönnt - warum auch nicht?!

wegen dem Milchbart...

Komisch, an Moon und ihre Erbse habe ich auch eben gedacht als ich den PC hochgefahren habe.Wie es denen wohl geht?

Ich habe jetzt auch in Inas Forum mal gepostet, da habe ich schon mal sporadisch mitgemischt. Und das mit deinen Freunden wäre super. Ich habe schon gedacht man müsste das wie bei ebay machen und kurz vor Schluss noch ein paar votes draufsetzen. Wenn die anderen jetzt merken das sie vom Thron gestoßen werden, mobilisieren die natürlich auch ihre Leute.

Und dann habe ich auch gedacht das der Bauernhof-Urlaub, den man gewinnen kann, nicht näher beschrieben ist. Wahrscheinlich ist es bei eigener Anreise und Verpflegung eine Übernachtung im Kuhstall, hahaha.

Auf jeden Fall habe ich meinen Spaß beim beobachten welchen Platz wir haben. Aktuell Platz 14.

LG, Ute

wegen dem Milchbart...

Moon hat eine zeitlang aktiv im Diät Forum hier mit gemischt, da hab ich ab und zu mal mit ihr geschrieben, aber nun schon lang nicht mehr :-(
Schade, denn mit ihr hab ich mich besonders gut verstanden...Keksi und ich waren ja sogar bei ihr zum Kaffee als das Treffen im Zoo damals war.

Inas Forum ist in den letzten Wochen nahezu eingeschlafen, die sind alle abgewandert zu FB. Aber den Versuch ist es wert - jede Stimme zählt!

Ich hab jedenfalls grad an einige Bekannte und an meine Tierliste den Link geschickt, da kommen hoffentlich noch einige Stimmen zusammen.

An deiner Stelle würde ich die Digicam gewinnen wollen...

LG, Nicole

Moon is immer noch im Diät-Forum aktiv :-) LG Stefi

Danke, sind schon 3 Stimmen dazu gekommen aber immer noch Platz 14

schade das man nicht sehen kann wieviel Vorsprung die Anderen haben, oder konntest du irgendwo die Stimmenzahl einsehen?

LG, Ute

Danke, sind schon 3 Stimmen dazu gekommen aber immer noch Platz 14

Nö, aber ich hab nicht mal die Stimmzahl von Selina gesehen! Wahrscheinlich kann man nur seine eigenen sehen?

LG, Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen