Suchen Menü

wegen dani /paket

huhu,
ich ahb jetzt alles zusammen und hoffe sehr das richtige ausgesucht zu haben *seufz*
ich mach nachher noch bilder,allerdings ist das was ich heute morgen noch gekauft habe schon eingepackt.ich kann das ja nicht und so dachte ich ist wenigstens ein teil verpackt.
also, für dani habe ich eine lebensspirale von mir,die ich bekommen habe als es mir ziemlich schlecht ging und ich denke bei ihr ist sie besser aufgehoben.auerdem ein paar kraftsteine.dazu die karte und das geld (das ist natürlich nicht mit im paket ,-))
für die maus habe ich ein blumenkindmalbuch ähnlich wie mandala,die stifte von tchibo mit seifenblasen und stempelfunktion,ein lilifee puzzle,so ein guckteil wo man in eine röhre guckt und am ende bilder sieht die sich drehen (komm gerade nicht auf den namen),einen schutzengel,eine kleine puppe (ähnlich wie steffi) mit einem pony,ein ei das man ins wasser legt und wo dann ein kücken rausschlüpft nach 24 stunden,schokogoldtaler,zwei leuchtsterne -einen großen und einen kleinen,und küss-mich-ich-bin-ein-osterhase-schokolade...irgendwas noch,komme aber gerade nicht drauf (bin unten,die sachen sind oben)
ich hoffe sehr ich habe das richtige geholt und das die kleine maus sich ein bißchen freut.
werde das ganze zur morgen zur post bringen und hoffe das es mittwoch ankommt,denn ich habe gerade erfahren das dani am mittwoch entlassen wird :-))))
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

ach ja jetzt hab ichs

eine kleine pfeife aus holz mit einem harlekin
liebe grüße toyota

und gerade geschaut...

,winnie pooh aufkleber zur deko auch.LG

wuah jetzt überleg ich gerade

war die kleine maus das nicht mit laktoseintolleranz???dann kann cih die schokolade vergessen oder?????darf sie dann gummibären???
liebe grüße petra

wuah jetzt überleg ich gerade

Huhu,

hast Dir super viel Mühe gegeben, ich weiß genau (!), dass sich Dani darüber freuen wird, und vielleicht gibt es ihr weitere Hoffnungsschimmer, das wünsche ich mir so sehr. Ich glaube, sie hat mal geschrieben, dass Patricia ab und an wohl schon mal ein Stückchen Schoki darf, aber mit Gummibären biste auf der sicheren Seite, die darf sie.

Du hast das ganz toll gemacht!!!

LG

Anja

na das ist doch toll

und ich denk es wird ihr seit langem wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
Mandy

wegen dani /paket

Mensch, du bist klasse. Ich bin mir sicher, dass sie sich darüber freut.

Wenn wir es nur schaffen, ein kleines Licht in ihr Leben zu zaubern, dann freut es mich schon riesig. Sie hat echt soviel Sch.... mitmachen müssen.

lg Pingu

wegen dani /paket

Huhu Du...
Da hast Du ne Menge toller Sachen zusammengestellt. Vor allem die Idee mit der Lebensspirale finde ich sehr stimmig und schön.
Vielen Dank dass Du das ganze so schön organisiert und besorgt hast.
Ich bin mir sicher das es Dani ein kleines und hoffentlich hoffnungsvolles Lächeln ins Gesicht zaubern wird.
Lg Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen