Suchen Menü

wegen Weihnachtswichteln eine Frage hab

Hallo liebe Mamas ! Wie mache ich das denn jetzt wenn ich selber noch nichtmal einen Wunsch ins Profil eintragen kann ? Habe noch nichtmal was gefunden wo ich bei mir einen Text eintragen kann, und was ist wenn ich nicht auf das Profil komme von der Mama die ich bewichteln darf ??? Hilfe, hat jemand ne Idee ??? LG, Ela
Bisherige Antworten

wegen Weihnachtswichteln eine Frage hab

Das wird wohl vielen so gehen, ich komm nichtmal in mein Profil und habe auch keine Lust dazu mir das anzueignen. Ich finde dieses Forum sooo blöd. Für Leute ohne Ahnung (wie mich *räusper*) ist das hier der Alptraum. Ich werde mich hier echt rar machen, tut mir leid.
Aber wie wäre es mit nem Wunsch Thread? Den kann man dann über die Suche, wenn diese denn funktioniert, suchen. LG Nicole

wegen Weihnachtswichteln eine Frage hab

Hallo Nicole ! Ich habe mindestens genausowenig Ahnung :o( und wühle mich hier so durch. Aber so eine Umfrage werde ich wohl mal machen, wenn nicht einer zuvor kommt *g*. Danke dir für den Tipp. LG, Ela, die jetzt schnell kocht

wegen Weihnachtswichteln eine Frage hab

Aber die alten Profile existieren doch noch, und man kann sie anschauen. Ich weiß nur nicht, ob man sie auch noch ändern kann, möglicherweise nicht. Aber man kann ja auch mal Umfragen starten, um Vorlieben herauszufinden.
Viele Grüße,
Christine

wegen Weihnachtswichteln eine Frage hab

Hallo Christine ! Das ist eine gute Idee mit der Umfrage, ich glaube das werde ich machen. Auch wenn noch viel Zeit ist, bis dahin, ich würde gerne schon stöbern gehen :o) LG, Ela

wegen Weihnachtswichteln eine Frage hab

hallo ela,
also ich habs jetzt ausprobiert, du kannst dein altes profil noch ändern. und wenn du auf das alte forum gehst (da kommst du ja hin über "wartezimmer"), kannst du noch in alle profile schauen.
hoffen wir mal, dass das noch eine weile so bleibt!
glg
conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen