Suchen Menü

wegen Urlaub auf fuerteventura!!

hallo

wir sind eben auf der suche nach ner woche urlaub! sind bei fuerteventura gelandet.

war schon mal jemand dort?

wie ist es da?

wettermäßig?

für kids ok?

LG

Rabea

Bisherige Antworten

wegen Urlaub auf fuerteventura!!

Hi Rabea,
also wir waren dort noch nicht, aber ich hab mal ein Praktikum in einem Reisebüro gemacht und kann dir trotzdem ein paar Fragen beantworten.
Wenn ihr einen reinen Strandurlaub machen wollt ist das OK, aber in punkto Sight-Seeing ist da nicht viel los. Also es gibt nicht wie auf Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote & Co. viel zu erkunden, aber die Strände sind einmalig und wunderschön.
Allerdings ist es ziemlich windig, tw. stürmig -> Surferparadies halt!
Es gibt aber eine Gegend, in der der Wind nicht ganz so stark tobt. Wenn...dann würde ich was um die Gegend von Costa Calma herum suchen (wie der Name schon sagt: "Ruhige Küste")
In den anderen Gegenden fliegt der Sand teilweise über die Strände und für so kleine Kids können diese Windboen auch konstant in Augenhöhe sein und das macht dann wirklich gar keinen Spaß mehr.
Das war das, was wir im Reisebüro Familien gesagt haben, die mit Kids dort Urlaub machen wollten...
Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen
LG - Katrin 23+6

wegen Urlaub auf fuerteventura!!

Hallo Rabea,
alle die ich kenne die dort waren haben von Fuerte geschwärmt.Die Strände müssen superschön sein. Könnte ich mir schon vorstellen, leider viel zu teuer für uns.
Viel Spaß beim aussuchen.
LG Petra.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen