Suchen Menü

wegen LOHR - Treffen im April 2007

hallo mädels,
also ich dachte bisher, es wäre ein scherz gewesen, dass sich "alle" nochmal nächstes jahr
gleiche ort, gleich
Bisherige Antworten

fortsetzung *hüstel*

... gleicher ort, gleiche zeit ....
ich hatte es mir zwar auch im kalender eingetragen, weil ich es echt schön fand, aber dachte eben: dass meint keiner so recht ernst
jetzt habe ich aber schon öfter gelesen, dass eine von euch schreibt, sie freut sich aufs treffen in lohr und habe mich auch mit einigen unterhalten und irgendwie meint keiner -außer mir bisher - dass es ein scherz war *grübel*
falls ihr mir noch folgen könnt und warum ich da jetzt überhaupt drauf komme:
ich habe werbung vom hotel bekommen und die haben auch eine neue internetpräsenz .... und habe daher mal mit den damen von der rezeption telefoniert (die mich sogar noch kannten - ob das jetzt ein guter zeichen ist *ggg*) und die zimmer kosten jetzt 95?, außer wir machen wieder die sache mit der liste (gruppenreservierung und jeder reserviert selbst mit paßwort) und dann gibts einen gruppenpreis von 70?
...was sagt ihr denn so dazu???? treffen wir uns im april wieder im lohr???????
lg katrin

Hurra, ich wäre dann nicht schwanger

vorraussichtlich jedenfalls. Ich KOMME! Und ich werd foggy auch zwingen. Emma fragt nämlich ständig "Wo ist die Mamaika?" LG Nicole

ja klar ,wir sind wieder dabei....LG Heike

vorraussichtlich jedenfalls. Ich KOMME! Und ich werd foggy auch zwingen. Emma fragt nämlich ständig "Wo ist die Mamaika?" LG Nicole

Ja!

huhu katrin, griiiiiins da hast du dich wohl gerade wieder als organisatorin qualifiziert ;-))
Ja klar, lasst uns doch im April wieder nach Lohr fahren. Abgesehen von der netten Runde waren Hotel, Wald und Städtchen auch ein sehr schönes WE-Kurzurlaubsziel.
Außerdem kannst du Franzibär noch einen Gefährten kaufen... *zwinker
Lg & schönes WE Heike

Re: wegen LOHR - Treffen im April 2007

Hallo Katrin!
Also, wir wären auch wieder dabei!!!
Sogar Marc sagte sofort zu *gg*
Planst Du das wieder???
LG Uli

Da bin ich definitiv nicht schwanger und daher...

... auch dabei. Sofern es die Schicht meines Mannes erlaubt. Aber ich denke schon.
Wann wäre das denn datumstechnisch ?
LG Pamela

natürlich kommen wir wieder!!! glg

... auch dabei. Sofern es die Schicht meines Mannes erlaubt. Aber ich denke schon.
Wann wäre das denn datumstechnisch ?
LG Pamela

Ich hab auch Lust! LG von

... auch dabei. Sofern es die Schicht meines Mannes erlaubt. Aber ich denke schon.
Wann wäre das denn datumstechnisch ?
LG Pamela

Re: wegen LOHR - Treffen im April 2007

Hallo,
wir würden auch kommen, sind nicht in den Usa, werden auch nicht umziehen ausser mein mann muß auf übung, aber das weiß er jetzt noch nicht ansonsten sagen wir mal zu. Wann wäre das genau.
Also bis bald,
Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen