Suchen Menü

wegen Emily´s Lernproblemen...

Hallo,
danke für die Antworten, die ich "unten" bekam.
Ich mache es für alle mal in einem Posting ;o)
Also Emily hat in rechnen, schreiben und lesen Probleme, aber wie gesagt, es war auch schon mal viel schlimmer.
Die Lehrerin hat nicht erwähnt woran es liegen könnte, nur eben das sie evtl. ne Lernbehinerung hat, bzw. niedrigem IQ ...
Was mich aber stört...wieso ist Sie nicht schon früher zu mir gekommen?
Emily ist nicht dumm, sie ist ein aufgewecktes, liebes, sehr zickiges Mädel.
Ich habe ab demnächst evtl. so eine Tante die Nachhilfe macht...mal schauen was Sie meint...ob gleich wiederholen oder nicht oder testen...
Ich denke, das Sie eine unabhängige Frau ist, die das auch sehr gut beurteilen kann und das Sie mir bei der Entscheidung helfen kann.
Ich weiß nur Emily würde sehr darunter leiden, wenn sie in der 2.Klasse wieder zurck in die 1.Klasse müsste...
LG Nadine
Bisherige Antworten

wegen Emily´s Lernproblemen...

hallo nadine...

mache so eine entscheidung nicht von einem nachhilfelehrer abhänging.

wenn nach dem ginge müßte pascal zweimal die woche 90 min nachilfe haben.

was natürlich teuer ist.

wenn emily eine lernschwäche hat gibt es gute hilfe die unteranderem wenn es getestet wurde auch finanziell untestützt wird.

also frag dpoch einfach mal euren kia was der meint...

lg nicole

wegen Emily´s Lernproblemen...

Hallo,
also ich kenne bei uns einen Fall in der Schule (ist bei meinem großen in der Klasse), der wurd getestet und bekommt zeitweise anderen Unterricht, aber eine finanzielle Unterstützung bekommen diese nicht für die Nachhilfe (sind auch nicht die reichesten) :(
Zu der Nachhilfelehrerin kann ich nur sagen, das Sie mich nicht anlügen würde..ich kenne Sie persönlich und teuer ist Sie auch nicht.
Zur Kiä geh ich natürlich....Emily muss sowieso noch nachgeimpft werden...aber Sie ist noch glaube bis 25.5. in Urlaub.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen