Suchen Menü

wasserbetthilfe, bitte..ich hoffe zum letzten mal!

huhu!

also, wir habens getan...wir haben heute eins gekauft, gebracht aber erst 10 monate alt und wenig drin geschlafen...saubere leute, alles gut.

jetzt haben wir das ding aufgebaut und gezogen und gezerrt, mien gott, was für eine maloche.

aber das wasser da drin ist noch zu kalt. die heizungen laufen schon, aber wie lange braucht es, bis es zum schlafen warm genug ist? oder wir müssen heute nacht noch auf die couch...möchte ich ungern.

wäre froh über eine antwort und ich hoffe, dann muss ich mit dem thema keinen mehr belästigen ;-)

glg

ilka

Bisherige Antworten

wasserbetthilfe, bitte..ich hoffe zum letzten mal!

Huhuuu,

mit was für Wasser habt ihr das denn befüllt???? EISKALTES, oder lauwarmes???

Also unseres hat schon lang gedauert.... Bis so viele Liter aufgeheizt sind. In der ersten Nacht ist Männe jedenfalls ausgewandert, weils ZU kalt war. Und wenns unter 26 Grad ist, sollste eh nicht drin schlafen.

Wenn ihr nur kaltes Wasser gefüllt habt, dann müsst ihr wohl bis morgen warten.....

GGGLG Bibi

wasserbetthilfe, bitte..ich hoffe zum letzten mal!

huhu!

wir haben erst kaltes und dann heisses eingefüllt und dann mussten wir wieder was rauslassen, weils zuviel war...gott ist das ein gewusel bis es mal sitzt!

jetzt ist es nicht eiskalt, aber noch kühl....waaahh, ich will nicht auf der couch schlafen.

ich kann ja die temp nicht messen, wüsste nicht wie...hmmm, vielleicht thermometer rein halten?

oder ich leg zu dem dicken vlies, der drauf ist noch ne decke drunter???

bin doch ein frostköttel.

sag mir, dass nach all dem gehampel alles gut wird, bitte...hatte die nase schon voll..zu weng wasser, zuviel, luft rauspumpen und und...

ach ja, es ist jetzt ein 50% beruhigtes, mal sehen, wie ich mit kugel damit klar komme ;-)

glg

ilka

wasserbetthilfe, bitte..ich hoffe zum letzten mal!

Huhuuu,

in den nächsten Tagen wirst Du noch ein bissel Luft raus machen müssen & ggf. Wasser ablassen oder nachfüllen. Die Feinheiten merkst Du eh erst später.

Also bei uns siehst Du das am Thermometer, ob das heizt oder nicht. Deswegen am besten auf die kleinste Gradzahl einstellen. Und wenns nicht mehr heizt dann hast Du die Temperatur erreicht.

Du wirst dann aber belohnt werden;-) Glaubs mir!!!! Ich könnt schon nicht mehr ohne.... Schön in 30 Grad schippern **schwärm**

Aber wenn ihr eh schon heisses Wasser mit bei getan habt, dann dürfte es nicht soooo lang dauern. Drück dir die Daumen, das es heute noch was wird.

GGGLG Bibi & berichte mal, wenn Du erfolgreich drin geschlafen hast

Darf ich mal daziwschen fragen?

Huhu!
Muss diese Heizung dann immer an sein? Und frisst das nicht wahnsinnig viel Strom? Naja und wenn mal ein Stromausfall ist was passiert dann?
GLG Petti

....dann frierste Dir den Axxxx ab *ggg*..... GLG

Ja kannste besser inner Wanne pennen wa ;-))) LG

Klar :)

Huhu!
Die Heizung ist immer "online", springt aber nur ein paar mal am Tag an, um die Temperatur zu halten. Hab neulich mal gelesen, kostet ca. 5 Euro Strom im Monat.
Meine Seite ist auf 31 Grad geheizt, das finde ich optimal. Ich spiele da auch gar nicht gróß dran rum. Das passt irgendwann einfach. Am Anfang hatte ich hochgeheizt auf 36 Grad, da hab ich die Motten bekommen.
Und @Bibi: Ich hatte auch ne Decke in der ersten Nacht drunter, bin aber ausgewandert. War das eisig!! Hatte allerdings auch Wasser aus dem WaMa-Anschluss drin, war also eisekalt. *brr*
Nächsten Abend war dann alles schick ;)
GLG Conny

Klar :)

Huhuuu,

ich schlaf auch immer bei 30 Grad **herrlich** Jep, je nach Heizung kostet das ca. 5 EUR im Monat. Aber das nehme ich gerne in Kauf;-) Für den tollen LUXUS. Ich wüsste auch nicht, wieso ich weniger Grad nehmen sollte, immerhin hat man das Bettchen dafür.

In der ersten Nacht fand ich es auch schon recht kühl (im Vergleich zu jetzt), aber bei mir ging es. Der nette Mann hatte meins dann doch ein bissel wärmer befüllt **freuuuuuu**

GGGL schippernde Grüsse, Bibi

wasserbetthilfe, bitte..ich hoffe zum letzten mal!

Also, wir schlafen schon immer gleich drauf, auch wenn es noch heizt. Ist ja nach dem Urlaub auch oft ziemlich abgekühlt, wenn man ausschaltet.

Unter 24 Grad ist es dann noch ein wenig ungemütlich, aber nicht ungemütlicher als auf der Couch. ;-) Und wenn man fest zugedeckt draufliegt, heizt man ja gleich noch mit. *grins*

Vergesst ja nicht, alle halbe Jahre den Conditioner nachzufüllen, sonst gährt das Zeug und gluckert hässlich, wenn man sich bewegt.

lg Pingu, seit 14 Jahren auf nem Wasserbett

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen