Suchen Menü

wasist ein "hamira"???

Hallo ihr Lieben,
eigentlih spricht Sean ja sehr verständlich aber seit Wochen kommt immer wieder das Wort "hamira" und keiner weiß was das sein soll.
Mittlerweile hat er mir gesagt, das esim Garten zu finden ist aber was es ist- Fehlanzeige wir tappen im dunkeln.
Also her mit euren Ideen für diesesWort, vielleicht bekommken wir es so raus;-) Achso, der Rasenmäher und die Heckenschere ist es nciht.
VLG Jessy und Sean
Bisherige Antworten

Re: wasist ein "hamira"???

Hi Jessy,
also wenn es nicht im Garten wäre, würde ich ja auf Rasierer tippen :-) Damit können Jungs ja nicht früh genug anfangen - ich erinner mich deutlich an meine Schulkollegen, die ihren Babyflaum mit 13 rasieren wollten und dann Schmisse im Gesicht hatten *gacker* LG, Nicole

Re: wasist ein "hamira"???

Hallo Nicole,
ja an den Rasierer hatte ich auch gleich gedacht aber er behauptet es wäre etwas im Garten.
Irgendwann werden wir es shcon rausfinden;-)
Wegen deiner Befürchtung an der Taufe nur zuheulen, kann ich dich etwas beruhigen: ich dachte auch die ganze Hochzeit über wild am flennen zu sein aber zu meiner Überraschung hab ich nicht ein Tränchen vergossen *stolzbin*
Also nur Mut, du schaffst das schon. Außerdem darf an als stolze mama an so einem Tag auch weinen.
Heute war ich übrigens die Bilder abholen und bin total begeistert. Werde sie baldmöglichst mal scannen und einstellen. Das Leinenbild haben wir übrigens auch genommen. Heute hatten sie zusätzlich noch eins in schwarz-weiß auf Leinen und die haben dann als 2er-Set "nur" 69? gekostet. Waren aber so schön, das meine Mama und ich jeder eins genommen haben *hihi*
VLG Jessy und schlafender Sean

Re: wasist ein "hamira"???

Hallo jessy,
diese Fotographen waren auch bei uns in der Stadt, wir haben auch Fotos machen lassen, das mit den Leinenbild kam mir jetzt so bekannt vor*gg* Mia war zu der Zeit 8 Monate und hat Zahnlos auf jeden Bild gelächelt*gg*
Die sind so zauberhaft...schön!
Lg Doreen

Re: wasist ein "hamira"???

hy jessy,
hast du mal zu ihm gesagt das er dir das Hamira mal bringen soll?ich denke irgendwas wird er dann schon anschleppen was es sein könnte?! :-)
vlg von jacky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen