Suchen Menü

was wurde heute gelöscht?

Ich habe eine Mail, daß mir jemand geantwortet hat, und als ich auf den Link klickte, kommt nur noch: Message gelöscht;
weiß jemand, was das war?
lg Katha
Bisherige Antworten

Re: was wurde heute gelöscht?

Hallo katha,
vieleicht der link von ebay den Berna hier reingesetzt hatte?
Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen und ich meine den link auch nicht mehr gesehen zu haben.
GLG Nancy ET-2

Re: was wurde heute gelöscht?

Ein Beitrag von mir ist gelöscht worden, als ich aufs Husten-posting von Manu und deine Antwort geantwortet habe. Ich hatte in dem posting eine bekannte Apotheke genannt, die per internet ihre Mittel vertreibt. Allerdings war es KEIN link, insofern hab ich ein bisschen gestaunt. Aber bitte. Wer wissen möchte, welche Adresse das war, findet sie in Ingeborg STadelmanns Hebammensprechstunde.
Achso, ich hatte eine dort hergestellte Einreibung aus Thymian und Myrthe empfohlen.
LG Anna

danke, jetzt kann ich ruhig schlafen, ohne

dauernd nachdenken zu müssen was da war; :-)))))))
lg Katha

Na da bin ich aber froh...

...dass du jetzt endlich beruhigt bist !
Gute Nacht,
leider bin ich abends nicht mehr soviel "da", weil mein Männe "da" ist, dh. vorm PC sitzt.

Re: Na da bin ich aber froh...

nicht ganz;
es gibt ja noch eine zweite offene Frage seit der letzten Tage :-))
aber das geht mich eigentlich nichts an;
nur der Mensch hat halt auch niedrige Instinkte;
lg Katha
p.s.: übrigens sensationell schöner Blick von euerer Wohnung aus über Paris;

Re: Na da bin ich aber froh...

Ja, ja, ich weiss was du meinst, aber "das" interessiert mich vom Prinzip her nicht.
Der Blick aus dem Fenster in meinem Profil ist nicht in Paris, sondern in Montpellier ! Hier gibt es keine Palmen.
Neulich, als es mal nicht geregnet hat, war so glasklare Luft, da habe ich Bilder aus dem Fenster gemacht. Die stelle ich morgen mal ein.
LG Carolin.

UUUUUUUUpppppppppppps! ich Banause!

vom Prinzip her eigentlich auch nicht, aber leider, man ist auch schwach :-)))
das Foto zeigt für mich eine typsiche französische Stadt, und so habe ich die Palmen gar nicht bemerkt :-); nur gedacht, ihr müßte ja irgendwie zentral in der Innenstadt wohnen;
lg Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen