Suchen Menü

was würdet ihr tun?

huhu!
also nochmal danke für die rege anteilnahme wegen unseres essensproblems, es war echt nett, dass ihr euch die mühe gemacht habt, so ausführlich zu schreiben...danke! :-)
jetzt hab ich direkt schon wieder ne frage. ich habe im verkaufsforum sachen von "der bär im grossen blauen haus" gesucht und von einer mutter ein sweatshrit angeboten bekommen. sie hat mir dann ein bild geschickt und wir haben einen preis vereinbart. das war am 10.08.2006. ich habe noch am gleichen tag online überwiesen und seit dem nix mehr gehört. keine antwort auf emails, weder über qualimedic, noch über die email-adresse....
ich denke, es kann ja immer was sein, aber es ist 10 tage her....ich denke, man kann mal was vergessen, aber sie meldet sich ja auch nicht.
und nun?
bei ebay gibts ne negative bewertung, aber hier vertraut man ja doch darauf, dass alles glatt läuft.
bin etwas enttäuscht, obwohl ich mir denke, dass ja auch was mit dem kind sein kann...
na super...ich geh mit meinen sachen demnächst auf den flohmarkt und kauf auch nur noch da *grummel* (wer's glaubt...*g*)
was würdet ihr denn machen?
lg
ilka
Bisherige Antworten

Re: was würdet ihr tun?

huhu,
ich würd im verkaufsforum direkt an die dame schreiben,aber freundlich nachfragen,kann ja sein,das sie pn´s nicht bekommt,ist ja derzeit sehr sporadisch ;-) ich krieg so gut wie keine benachrichtigungen...außer heute (????)
liebe grüße petra

Re: was würdet ihr tun?

hi petra!
ja, das hab ich mir auch schon gedacht, aber ich habe ihr auch an ihre private email adresse geschrieben, also nicht über qualimedic...aber das ist trotzdem ne gute idee...danke!
lg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen