Suchen Menü

was würdet ihr machen,wenn....

huhu,
was würdet ihr mit 100 euro machen,die ihr zur verfügung hättet,aber nicht für euch oder eure familien/freunde ausgeben dürftet/solltet.......es sollte möglichst auch direkt sein,also nicht iiiiirgendwo spenden.
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

was würdet ihr machen,wenn....

hallo petra!

ich würde mir vielleicht ein paar wunschzettel von einem wunschzettelbaum (machen doch viele so aktionen, zb supermarkt oder so) nehmen und die wünsche erfüllen.

lg

ilka

Ist mir zu unrealistisch/hypothetisch *ggg*

Huhu Petra!

Wer sollte einem sowas als Auflage machen? Ein Gewinnspiel? Aber man darf das Geld nicht für sich oder für Freunde ausgeben? SEHR merkwürdig. Wüßte nicht, wo ich solches Geld herkriegen sollte...

Wer sollte mir sowas schenken? Ist doch ne bescheuerte Auflage *find* - da kann man dann ja nur Fremden eine Freude mit machen - so wie Ilka schon beschrieben hat. Kannst es auch gleich vom Kirchturm runterfliegen lassen *ggg*.

Neee - kann mir nicht vorstellen, wie ich in solch eine Situation kommen sollte - aber ich bin egoistisch genug, das dann irgendwie so zu drehen, daß das Geldgeschenk dann doch irgendwie meinen Kindern zukäme ;-) Ich meine wenn man es auch nicht spenden darf? Was bleibt da sonst großartig übrig...

GLG

Tina

was würdet ihr machen,wenn....

Hallo Petra,

ich glaube ich würde in einen Supermarkt fahren und ein paar Tüten leckere Lebensmittel kaufen. Und in der Fußgängerzone würde ich dann jedem Obdachlosen, der mir begegnet eine der Tüten geben.

LG Andrea

was würdet ihr machen,wenn....

Huhu Petra,

soll ich ehrlich sein????

Bei mir würden die 100 Euro wohl verfallen....

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen