Suchen Menü

was tun gegen cellulite?

ich gebs zu, das ist eine richtige tussenfrage ;)
sportsfrauen,dani oder complice,bringt das was?
hab mir einen schicken string gekauft und überlege wie ich mein hinterteil darin drapiere
gegenüber den cremes und pasten gegen c. bin ich viel zu skeptisch,ist wahrscheinlich nur geldmacherei,oder?
lg
merline
Bisherige Antworten

was tun gegen cellulite?

cremes habe ich noch nicht ausprobiert, aber sport hilft auf jeden fall (bei mir)! ehrlichgesagt habe ich mit dem bellybutton-back-in-shape-set geliebäugelt... ...womöglich nützt es was? wenn ich mich durchringe mal wiedergeld zu verschwenden werde ich es dich wissen lassen!
was sport betrifft muss man halt langfristig dabeibleiben - z zt bin ich auch eine nichtstuerin, erst wg der blutungen, dann wg der plazenta praevia - und jetzt weil ich rigendwie "raus" bin. überlegte vorhin, ob ich morgen einfach mal mit den kindern an diesem äusserst verregneten tag zum sport gehe und ein bisschen was mache. aber leider habe ich immer diese dummen übungswehen oder was auch immer und traue mich nicht, hab angst dass es mehr wird.
fettabbau muss es doch sein. gell? also mageres essen und ausdauersport - nach dem diesjährigen sommer bin ich wieder dabei, auf jeden fall!!!
ich finde es übrigens ganz schönmutig so kurz nach der geburt überhaupt etwas zu kaufen das sexy ist und mehr haut und figur als ein jogginganzug zeigt *g*
lg, dani

was tun gegen cellulite?

mit dem string,das war eher als motivation gedacht.sexy?daran dachte ich eigentlich nicht.
*öhm*,ich find die eigenltich nur ganz schön
strings bei männern- als umkehrung-find ich nämlich gruselig,besonders wenn der po haarig ist.jedenfalls nicht erotisch
lg
merline
ps:na dann bleibt ja hoffnung dass es bei mir auch wieder wird

iiiiiiiiiiieeeeeh

männer in strings sind glaube ich das abstossendste was es gibt, iiiiiigitt!!!!! ja, ein haariger po kann noch so knackig sein, in einem string vergeht mir alles.
wäreeine umfrage wert: wer mag männerärsche in strings??????
lg, dani (in 5min im bett - allein, rund und ohne string)

ja genau dani...warum

...sind die Männerär*** in Strings so fürchterlich abstoßend, ohne aber ganz im Gegenteil, richtig lecker meine ich:-))? Eeeeklig...getiegerte Strings oder so...schüttel...
LG diotima

ja genau dani...warum

fürwahr!!!
warum sind die wirklich so abstossend?und warum finde ich es bei frauen schön?
getigertes wäschezeug find ich eh zum gruseln
ich mag es eher weiss oder schwarz
lg
merline

hihi

ich glaube die männerrückfront mag niemand in strings.vielleicht gefällt das anderen männern?
ich mag aber auch diese striptypen nicht,fand ich noch nie erotisch,wie fremde gutaussehenede muskelprotze mit ihren hüften wackeln
nun ja
lg
merline
ps:weisst du eigentlich woher der name "mina" kommt?

hihi

...das einzige, was ich gerade erinnere, sind die männlichen namen wilhelimine oder hermine, von denen es eine abkürzung sei. allerdings gibt es auch eine persische übersetzung: irgendwas mit blume sagte man mir, habe ich aber im netz nicht bestätigt gefunden.
ich selbst kenne den namen vom filmtitel "mina tannenbaum", den film kenne ich aber nicht. ausserdem hiess natürlich die von wynona rider (oder winona ryder?) im film dracula gespielte rolle auch mina.
bei uns schiessen die minas leider wie pilze aus dem boden, ich kenne schon 4 (mit euch 5)!!! ich hoffe es handelt sich um eine kurze, nicht so um sich greufende welle... aber ich weiss ja, man kann auf einen namen keinen keinen alleinanspruch stellen...
ich habe übrigens, ohne es zu wissen, die namen meiner beiden töchter aus der familie meiner väterlichen grosseltern gewählt: meine oma hatte eine tante die luzie hiess und mein opa eine tante die mina hiess. lustig, gell? mal sehen ob unser sohn auch so ein namentlicher volltreffer wird!!! sag mal: vielleicht5 fällt dir eine schöner jungsname ein? wir tun uns recht schwer damit (während ein mädchenname schon wieder so gut wie fest stünde..., aber es wird ja sicher ein bub) z zt ist unser favorit carl bodie (gespr:booodi)
lg, dani

hihi

die altmodischen namen disnd jetzt eh wiede rim kommen. was ich persönlich schöner finde, als die amerikanischen oder italienischen etc. französische haben sich wohl ausgenamt (jakkeline - jaqueline) . die namentrends kommen und gehen. da hat man keinerlei einfluss. und total absurd soll es ja auch nicht sein, oder?
carl hiessen zwei meiner urgroßväter. damals sehr verbreitet.
lg, zaches

hihi

ja, französische sollte man meinen, sind passé. aber denkste: bei uns im kiga heisst tatsächlich ein mädchen jaquline und ein anderes angela!!!! etwas fassungslos war ich da schon, muss ich sagen.ich dachte die wären von der geschmackspolizei konfisziert worden, hmmm... aber natürlich, dem trend kann man sich kaum widersetzen, es passiert unmerklich, dass man dem zahn der zeit ausgesetzt wird, ich weiss.
fällt dir sonst noch was schönes ein für einen jungen?
ich fand ja immer, diese amerikanischen/englischen namen wurden vorzugsweise von ostdeutschen müttern vergeben *schubladeaufreiss*, nirgendwo sonst gibt es so viele kevins, mandys oder cindys. während ich ja zugeben muss, dass mich nick schon gereizt hat als name - mann war aber resolut dagegen.
lg, dani, müüüüüde sich jetzt auf eines 2jährigen nicks geburtstag schleppend

lustig..

ein junge hätte bei mir ja auch nick (luca) geheissen,das hat zwar niemand gefallen,aber ich fand es schön.hätte auch gepasst,da alle unsere kinder - vermutlich- gross und schlank werden.ein nick wäre also auch mein vorschalg gewesen,aber die idee hattest du ja schon
eine hebamme hat mir auch die geschichte der geliebten von dracula erzählt.mina kommt von wilhelmina.
lg
merline

dann nenn den jungen doch wilhelm ;o)

....aber bei beliebte-vornamen. de gibt es ja auch alte listen von 1600-1900. da haste auch die alten namen drin - aber eben auch immer die beliebtesten.
viel spaß noch beim suchen. meine kinder kamen ja beide namenslos zur welt. ich musste sie mir erst anschaun. und mops heisst heinrich :o)
(mit 2. namen nach dem opa)
:o) zaches

dann nenn den jungen doch wilhelm ;o)

"und mops heisst heinrich :o) (mit 2. namen nach dem opa)"
Schön. :-)
Würde bei uns aber nicht in frage kommen. Familientraditionsgemäß würde sich für einen eventuellen zweiten Sohn der Name Henry als Zweitnahme ergeben - das wäre mit Heinrich dann doppelt-gemoppelt.
Dem Trend zu den "typischen" alten Namen kann ich übrigens nicht viel abgewinnen.
Das ist nämlich auch schon wieder so aufgesetzt. Nach dem Motto: ältliches Akademiker-Pärchen mit Doppelnamen nennt das langersehnte Einzel-Wunschkind Friedrich Otto Wilhelm Müller-Hinterhuber. *ggg*

lach!

...was ist schon typisch? ich finde die namensentwicklung in einigen ländern und/oder familien interessant. klar, gustav ist in unserer generation nicht sooooo der name, aber jetzt kommt er wieder und und war schon 1700 "modern" ;o)
was treibt die menschen nur dazu, ihre kinder wieder nach uropas zu nennen? wie sind denn namen überhaupt entstanden? interessant finde ich auch die spitznamen-entwicklung. warum bleiben wir n icht bei den namen, sondern verkürzen hier und versüßen dort? ist schon witzig. auch die abstraktion des wortes an sich. die bedeutung ist uns ja meist verloren gegangen. nur n och er klang des namens entscheidet in dtschld. wie ist denn das in ami-land? in asien wird n och viel mehr wert auf bedeutungsschwangere namen gelegt.
lg, zaches
PS otto - geil!

Also ich kann nur für mich sprechen...

Ich finde die Bedeutung und Herkunft von Namen sehr wichtig - und ich bin auch deutsch. *g*
(Vielleicht ticke ich so, wie ich ticke, weil ich den Namen bekommen habe, den ich trage?)
Ich kann es _überhaupt nicht_ nachvollziehen, wie man einem Kind einen Namen geben kann, nur weil man den Klang mag, wohlmöglich ohne zu wissen, was der Name bedeutet. Für mich würde es auch nie in frage kommen, einen Namen aus einem Kulturkreis zu wählen, zu dem wir keinen Bezug haben.
Für unseren Sohnemann haben wir schon einen Namen gesucht, der international gut verstanden wird. Es ist mir aber ebenso wichtig, daß sein Name eine der vielen Kurzformen von Konrad ist und somit "kühner Ratgeber" bedeutet...
In Amiland? Teils, teils, würde ich sagen.
Ich glaube, die genaue Bedeutung ist vielen Leuten dort nicht so wichtig. Aber es wird Wert auf Tradition gelegt, so daß z.B. Namen von anderen Familienmitgliedern genommen werden.
Die Frage "welcher Zweitname paßt zu XY" ist für mich typisch deutsch - so eine Beliebigkeit allein nach Klang habe ich in Amerika nicht erlebt. Alle Amis, die ich kenne, haben Zweitnamen von Verwandten.
Die Namen von Deinen Kindern finde ich jedenfalls toll. :-)
Liebe Grüße,
Inken

Also ich kann nur für mich sprechen...

huhu inken,
zum teil stimme ich dir zu, zum teil nicht. ich finde den klang eines namen schon wichtig, nach eben diesem kriteriúm habe ich mich nach der bedeutung erkundigt. kommt die so garnicht in frage, kommt eben der name nicht in frage. meine grosse tochter heisst mit erstem namen LICHT, die kleine ENTSCHLOSSENHEIT und mein sohn wird wohl MANN oder der FREIE. die beiden mädchen tragen je mit zweitem namen traditionelle, aus der familie stammende: paula, nach meiner am tag der entdeckten ss gestorbenen geliebten uroma, greta nach einer gross- und einer urgrossmutter. sohnemann darf "nur klingen" mit zweitem namen, der arme...
aber der klang ist doch MIT entscheidend??!!! man nennt sein kind doch zig mal am tag beim namen, da darf es doch ein wohlklingender name sein?!
ich habe übrigens eine sehr schöne erinnerung an einen cord: als ich mit 11 die mandeln herausoperiert bekam und das erste mal im krankehaus war, das auch noch für eine ganze woche, hatte mein direkter bettnachbar einen grossen bruder, der so heisst und ich habe unfassbar für ihn geschwärmt!!! ich war immer ganz aufgeregt, wenn er mit seiner mama seinen kleinen bruder besuchte, hach, war das schön...
lg, dani, die gerade den FREIEN MANN allen ernstes im kindergarten angemeldet hat, obwohl er noch nicht einmal geboren ist...

Also ich kann nur für mich sprechen...

Hallo Dani,
ich habe nicht geschrieben, daß mir der Klang nicht wichtig wäre.
Natürlich finde ich ihn auch wichtig, _neben_ den anderen Dingen, die für meine Namenswahl eine Rolle spielen.
So mag ich z.B. kurze, knackige und markante Namen - und ich denke, daß trifft auf Cort zu.
Liebe Grüße,
Inken

was tun gegen cellulite?

Hihi, Tussenfrage :-))
Bei mir hat es was gebracht. Ich behaupte einfach mal, ich habe keine Cellulite. Früher mal eher, so Dellen halt. Die sind eigentlich nicht mehr da, wenn ich so drüber nachdenke :-)
Cremes? Habe ich vor vielen Jahren mal probiert. Da habe ich aber auch gleichzeitig Sport gemacht. Also weiss ich nicht, ob das an der Creme lag oder am Sport, dass es besser wurde ...
LG Nicole und viel Erfolg!

was tun gegen cellulite?

Merlinchen, keine Ahnung was und ob frau was dagegen tun kann, ich weiß, daß wenn ich etwas zunehme, dann habe ich den Eindruck, meine cellu ist back, wenn ich mein normales Gewicht habe, so 53-54, scheint sie nicht so ausgeprägt zu sein, zumindest so meine subjektive Wahrnehmung. Keine Ahnung, ehrlich gesagt habe ich keinen Anlaß viel darüber nachzudenek, hm...eigentlich ein bißchen schade vielleicht...seit der SS war ich noch nicht am Strand und hab mich den kritischen Blicken der Männer nicht aussetzen müssen...
LG diotima
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen