Suchen Menü

was suchen wir und durchzählen !!!

1. eine Pension inkl Frühstück

2. eine Pension inkl. HP

3. Ferienhaus mit Selbstverpflegung??? - alle in einem Haus ?

und bitte mal durchzählen wieviel wir überhaupt grob sind und wer alles wie lange bleibt. Wer ne Übernachtung braucht und wer nicht usw.

LG anja

Bisherige Antworten

lach schon wieder nen neuen thread?

huhu,
ich bin für vorschlag 3 und alle in EINEM haus wenn möglich
1 erwachsene und 2 kinder (evtl möchte mirco aber lieber zur oma,mal gucken)
liebe grüße petra

sorry - aber mir ist das zu

umständlich immer alles durchzublättern - jetzt wo man keine Benachrichtigung mehr bekommt les ich die Hälfte immer doppelt

LG anja

sorry - aber mir ist das zu

ja das stimmt,das mit den benachrichtigungen ist echt nervig *seufz*
mich macht es kirre das meine eigenen beiträge nun vorne so ein lilanes zeichen haben grrr
naja,die beiträge werden ja dann auch wieder gesitteter ggg iiiirgendwann....ich seh es schon kommen,das forum hangelt sich von einem treffen zum nächsten mit seitdenfüllenden beiträgen ggg ;-)
bin mal gespannt wo wir letztendlich landen :-)
liebe grüße petra

aaaaaahhhhhhh

das ist mir noch gar nicht aufgefallen - alles was ich schreibe hat vorne bei mir ein braunes Kästchen *grins* und ich müh mich damit ab hinten die Namen zu suchen *ohje*

Kannst du dich erinnern wie das hieß was Schildie mal rausgesucht hatte - ich komm nicht mehr auf den Namen. Das war irgendwann letztes Jahr (oder schon 2 her ?) Als wir mal ein Treffen von allen in der Mitte D geplant hatten.

LG anja

aaaaaahhhhhhh

nein,ich such auch gerade wie blöd.aber just fällt mir ein das ich mein altes profil irgendwo gespeichert habe da müsste der link noch sein.ich such mal eben

waren das diese beiden vorschläge?

http://www.rittergut.de/
und
http://www.pension-zum-ross.de/pension/pension.htm
?????

was suchen wir und durchzählen !!!

Huhu,

also alle in einem Ferienhaus wird wohl schwer werden...

Ansonsten bin ich für alle Unterkunftsmöglichkeiten offen.

Wir kommen zu dritt ( Niklas Mirja und ich)

Dauer flexibel- Männe is eh auf Vatertags WE

Übernachtung wär gut ( is ja langweilig heim zu fahren, wenn alle anderen bleiben *gg*)

VLG katja

was suchen wir und durchzählen !!!

Huhu,

Übernachtung von Mittwoch, 30.04., bis Sonntag 04.05.

Am liebsten 1. oder 2., weil wir so lange bleiben, mag nachher nicht allein in einem großen Ferienhaus sitzen.

Wenn sich aber welche finden, die auch so lange wie wir bleiben und es personell passt, dann auch 3.

LG
Anja

was suchen wir und durchzählen !!!

huhu,
also wenn es nicht egrade unsummen kostet,dann würde ich auch gerne von mi-so bleiben,aber kommt eben drauf an was es kostet!und wichtig wäre mir mit dir und phinchen und denise und jungs zusammen in einem haus zu sein.am liebsten noch ollimaus und schildie und jeanette und und und ach das wird schwierig gggg...ich babysitte auch geeeerne :-))))))
liebe grüße petra wisst ihr eigentlich das das schon in drei wochen ist?????

Ferienpark bei Oberhof

Fall Oberhof in Frage kommt ist hier

http://www.ferien-in-thueringen.net/start.htm

ein Ferienpark, wo wir zumindest alle unterbringen würden- wenn frei ist *gg*

VLG katja

Jetzt kann ich doch *gggg* von Mi-So

Hihihi...

Also ich kann doch - von Mittwoch bis Sonntag, wenn noch einer bleibt *winkananja*....

Männe hat gerade nochmal ausdrücklich betont, daß es ihm nichts ausmacht und ich ja auch nichts dafür könnte, wenn alles mal auf einmal klappt - wäre bei ihm und der Band/Arbeit ja auch schonmal so....

Ich würde auch gerne mit mehreren in ein Haus - von mir aus mit Selbstverpflegung.

GLG

Tina

Jetzt kann ich doch *gggg* von Mi-So

uih das ist ja schön das es doch noch klappt !!!!!
liebe grüße petra

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

wir wäre es mit sowas ???

Schön - ist aber an dem WE vollständig belegt, wenn ich richtig gelesen habe... GLG

Ups

es wäre sinnvoll gewesen auch danach zu sehen *grins* ich gelobe Besserung *hahaha*

Aber ich hab noch was in Eisenach gefunden - ich such mal weiter. Erfurt war noch was in der Art ....

geht gleich weiter

Ich glaub, das wird jetzt auch richtig schwer...

...so kurzfristig was für die Tage zu bekommen - gerade weil an so nem Brücken-WE so viele wegfahren!
LG Denise

Ist das mit oder ohne Kinder? LG

Mit - soll ich Euch mitnehmen? GLG

Wann würdest du los? Nimmst du beide Kids mit? GLG

Wann würdest du los? Nimmst du beide Kids mit? GLG

Hallo Petti!

Da würde ich mich nach Euch richten. Bei mir käme nur Silvana mit, weil außer Mirco kein großes Kind dabei ist und mit Jungs hat Celina es (noch!) nicht so...

Also ich fahr nur mit Silvana alleine und kann zu 99% auch den (spritkostenfreien) Firmenwagen nehmen. Von mir aus können wir schon Mittwoch fahren - weiß jetzt nicht, wie das richtungsmäßig ausschaut, ob ich besser bei Euch vorbeikäme oder Du noch zu uns fahren müßtest. Aber ich hab Platz für Euch - auch wenn Du beide Kids mitnimmst.

Und wie gesagt - Sprit ist dann schonmal kostenlos *freu*.

GLG

Tina, die es auch schöner fänd, nicht alleine zu düsen

Wann würdest du los? Nimmst du beide Kids mit? GLG

Huhu!
Wie lange fährt man denn da überhaut runter? Hab null Ahnung ;-)
Das blöde ist halt das Micha wieder mal arbeiten muss und dann ab Freitag auch noch Rufbereitschaft hat*nerv*! Also wenn dann müsste ich echt beide mitnehmen...hmm da weiß ich wieder nicht so Recht!
Hat denn noch jemand son Fuzzi wie Simon zu bieten?
GLG Petti

Wann würdest du los? Nimmst du beide Kids mit? GLG

Hallo Petti

na ich muss meine kleine Knalltüte ja auch mitnehmen- die kann bestimmt mit Simon mithalten *gg*

VLG katja

Wann würdest du los? Nimmst du beide Kids mit? GLG

Huhu!

Also von uns bis nach Erfurt sagt der Routenplaner 3 h 43 min... Also sowas in der Kante. Und die Kids können Videos schauen *gacker* und sind die ganze Fahrt bestimmt totaaaal ruhig :-)

Denise hat doch den Kleinen - war der nicht in etwa so wie Simon? Und ich glaube, es sind noch 1-2 andere Geschwisterkinder dabei - sogar eher Jungs...

Überleg es in Ruhe mal - mußt ja jetzt nix über's Knie brechen. Auf jeden Fall ist im Wagen ein Plätzken frei für Euch ;-)

GLG

Tina

Wann würdest du los? Nimmst du beide Kids mit? GLG

Huhu!
Also ich denke ich werde mich einfach einklinken mit meinen beiden! Mehr als dich und/oder allen anderen totnerven können wir ja nit ;-)))
Gabs jetzt schon eine Bleibe?
LG Petti

Supi *freu*

Huhu Petti!

Och das find ich schööööön - und wieso nerven??? Ich hab Felix bisher immer als super-angenehm empfunden - naja - war ja nicht in eurem Haus *ggg*. Und WIR haben uns doch nun schon öfters getroffen *ggg*.

Weiß nicht - ich glaube nach einer Bleibe wird noch gesucht. Würdest Du denn auch von Mi-So mitkommen oder ist Dir das zu lang?

GLG

Tina

Supi *freu*

Huhu!
Naja Felix ist eigentlich zur Zeit das kleinste, ähm geringste übel*lach*! Simon ist grade in der schönsten Bockphase*help*! Aber ausserhalb dieser "bitte nicht ansprechen Zeit" ist er sehr lieb ;-)
Ja also wegen mir gerne von Mittwoch bis Sonntag dann lohnt es sich wenigstens! Obwohl wie viele Koffer werden es wohl dann werden :-D
Und planen wir vorher noch was wir kochen*bösePetti* :KISSED:
LG Petti deren Mann bestimmt denkt sie ist bisl bekloppt*hihi*

Supi *freu*

Huhu Petti!

Also ich bestell auch Pizza *ggg* - Du weißt doch, ich HASSE kochen und hab mich auch in unserem Haus da rausgehalten *lach*.

Wenn andere für mich kochen - GERNE - aber ich selber bin faul.

GLG

Tina, deren Männe das gut findet, wenn auch nicht so geballt auf einmal - aber kann man ja nix für - dafür ist dann ab Sommer nix mehr *denk*

www.rittergut.de

hatte ich weiter unten geschrieben.

also wir brauchen keine übernachtung, da olli und tim bei mir schlafen.je nachdem wann olli dann zurückfährt würde ich alleine noch mal zu euch stoßen und eventuell auch ne nacht bleiben, aber eben wirklich nur, falls olli schon samstag heim fährt, sonst net.

deswegen wäre oberhof für uns nicht ganz sooooooooo günstig.

LG schildie

ich hab da mal eine anfrage gestartet...mal gucken was die antworten,tel ging nicht LG

was suchen wir und durchzählen !!!

Huhu Anja,

jetzt weiß ich nicht genau, wann und wo Ihr Euch treffen wollt, aber nach Oberhof z.B. brauche ich laut Routenplaner 2 Stunden 45 Minuten.

Ich wäre dabei mit Übernachtung und zwei Kindern. Wenn andere Männer mitkommen, würde meiner bestimmt auch mitmachen.

LG Katrin

Oh cool wenn du kommst hat Simon Greta zum spielen ;-)) LG

Constantin passt altersmäßig auch prima zu Simon!

Ahh kommste auch mit beiden mit? Na dann ;-))) GLG

Aber sicher doch!

Also ich hab auch Interesse - allerdings arbeite ich am Freitag :-( Lg

was suchen wir und durchzählen !!!

Hallo Anja,

wie unten schon geschrieben, kommen wir dann einfach für ein paar Stunden dazu, wenn's recht ist. Wir sind nach einem Jahr mal wieder in EF, wenn ich mich dann bei meiner Familie abseile, werde ich verstoßen:HEADSHOT: Ich würde sagen, plant Ihr mal und dann sehe ich, wie es zeitlich bei uns passt. Wir müssen noch den Geburtstag meiner Mama und meines Opa's feiern und Alina's Patentante müssen wir auch noch besuchen. Ich habe noch keine Ahnung, wie wir das alles schaffen, aber wird schon gehen%) LG Jeanette

Ich bin dabei(3-4 Personen), aber um was geht es?WE??LG Maggie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen