huhu...ich bräuchte mal zu zwei dingen eure meinungen.:
1. meine beiden zwei kleinen hosenpupser haben gestern gemeint ihre adventskalender zu plündern....sie haben sich nen stuhl genommen um sie abzuhängen.. wir haben so ganz normale mit schokolade geholt gehabt....nun iss die frage kaufe ich ihnen nochma nen neuen und geb ihnen noch ne chance...oder bleibe ich erzieherisch hart und sie haben nun pech...bin hin und her gerissen besonders weil sie es dieses jahr das erstema bewusster mitbekommen...*grübel*...da sie die verpackung kaputt gemacht haben kann man auch net sagen das sie eben dann pech haben wenn das fenster schon leer iss..ausserdem iss yorrick seiner leerer als youna ihrer..wäre also auch wieder ungerecht..*seufzz*...was würdet ihr machen???...
2. wir haben ja 2 mal die woche ne haushaltshilfe....jetzt wo am freitag das babyzimmer geliefert wird bekomme ich nen strick um den hals bei dem gedanken das sie dann auch im babyzimmer sauber macht....ich bin da eh so komisch drinne....gebe auch mein baby nur ungern jemand andres ...also auch net oma und opa oder so...das dauert bei mir monate bis ich das übers herz bringe ohne dabei dieses unwohle gefühle zu haben....am liebsten verstecke ich mich die erste zeit mim baby...besuch kann mir gestohlen bleiben und wenn doch jemand kommt dann hoffe ich immer das das baby dann schläft...ich denke nicht das es diesmal anders sein wird...was soll ich nun tun..mich überwinden und die haushaltshilfe auch dort sauber machen lassen oder ein tabu-zimmer für fremde draus machen..??..*ja ich weiß ich hab se nimmer alle gg*....aber es beschäftigt mich jetzt doch ganz schön...
lg sasi 35+6