was nun mit wichteln??erst 5 anmeldungen!
bei 5 lohnt es sich nicht wirklich finde ich...
aaaaaaaaaalso???
lg leni
Re: was nun mit wichteln??erst 5 anmeldungen!
ich würde ja gern, aber wie siehen in 2 Wochen um und unsere hausnummer steht noch nicht fest. Bis wann muss ich mich angemeldet haben?
LG Susi
lg leni
LG Susi
lg anke
diemel, tanzbar, carmen-marcel-celina, ich, viererbande! das wars an adressen was ich habe.
lg leni
lg anke
na carmen hat mir gemailt das sie mitmahct und somit hab ich sie aufgenommen. kannte sie auch nicht, hab es aber darauf geschoben das der name kurzzeitig geändert wurde und ich nur noch nich gepeilt habe wer dahinter steckt.
lg leni
Ich bin : ;-)
also ich habe einen Sohn der am 6.12.2002 geboren wurde. Schreibe sehr selten im Forum, lese eher mit oder bin im Chat.
Zudem hab ich eine Tochter die ist am 12.5.2005 geboren.
Mein Name war bis vor 1,5 Jahren folgender: Teufelchen
Also es kann gut sein dass ihr mich kaum kennt weil ich eben sehr sehr selten im Forum beiträge geschrieben habe. Hier bin ich allerdings schon seit Anfang 2002 angemeldet.
Ich hoffe ich hab euch eure Frage bisschen beantwortet
lg
carmen
Danke
lg anke
Wir sind auch dabei.
Adresse hab ich dir geschickt.
LG
Christine
nun sind wir schon 7!!!!! lg leni
Wie viel Geld ist denn angebracht?
Sowie letztes Jahr bei den Kiddies 8 ? plus Versand?
Also ob nun Kinder oder Mutti, mit 8 ? bin ich dabei. Sende Dir meine Adresse per PN.
LG Petra
8 euro plus versand?????? und wünsche ins profil??
ja die muttis und 8 euro finde ich ok plus versand!
mal schauen was der rest sagt!
wünsche wieder ins profil stellen, oder spontan aussuchen?
lg leni
Habe Dir meine Adresse per PN geschickt.
Liebe Grüße, Daniela
Ich mach auch mit! LG Anja
ich bin, weil ich Vollzeit arbeite nicht mehr so oft hier unterwegs, aber wir würden gern wieder mitmachen.
Wer wird denn dieses Mal bewichtelt Kinder oder Mütter?
GLG Elke & Lukas & bauchzwerg 12+2
(nickname geändert aus elke-5 wurde sookie)
ich möchte auch noch mitmachen, komme aber momentan irgendwie nicht in Dein Profil rein.......versuche es später nochmal. Aber ich bin auf jeden Fall dabei. Wir bewichteln doch die Mütter für 8 ? oder?
LG Britta
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen