was nun mit wichteln???
also die mamis werden diesmal bewichtelt...schön....
wann??? zum nikolaus?
lg leni
Re: was nun mit wichteln???
Schon so ungeduldig?
Ich glaube die bisher mangelnde Resonanz liegt daran, daß bei dem Wetter keiner wahrhaben will, daß in 9 (?) Wochen Weihnachten ist!
Sollen wir damit nicht wenigstens bis Mitte November warten?
Ich bin auf jeden Fall dabei, aber irgendwie ists mir jetzt auch noch etwas zu früh.
Liebe Grüße
Christine
Zu früh finde ich es aber nicht, dann kann man sich ein paar Gedanken machen und findet vielleicht eher was passendes ;-)
LG, Dani (die sich auch schon Gedanken wegen Weihnachtsgeschenken macht)
lg leni
Bin dabei!
ich möchte gerne mitwichteln, habe dir ne PN geschickt. Nikolaus finde ich gut, warum immer bis Weihnachten warten.
Sollen Wünsche geäußert werden oder lässt sich jeder selbst etwas einfallen?
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen