Suchen Menü

was meint ihr: gesundheit...fühl mich irgendwie komisch

huhu,

bin ja seit weihnachten krank...erst halsweh mit heiserkeit, dann Husten und dann kam der Schnupfen...hab ja dann letztens AB bekommen wegen dem Husten und er ist etwas besser...huste hauptsächlich nur abends ein paar mal und morgens bis es locker ist. Schnupfen ist auch noch immer aber eigentlich hängt der fest...1-2 mal täglich nimm ich nasenspray damit ich besser luft bekomme...und jetzt eben auf dem sofa...weiß nicht aber ich hab das gefühl als ob ich schlechter luft bekomme....fühl mich auch sooo schlapp....ok vielleicht sind das noch die nachwehen vom AB...hab ja Freitag das letzte genommen aber eigentlich müsste es doch besser gehen! Sträube mich ja noch irgendwie dagegen wieder zum Arzt zu dackeln...aber irgendwie hab ich doch was schiss das ich mir so richtig was verschleppe...hab irgendwie panik davor das es sich dann niederschlägt in Form von Asthma oder aufs Herz...schon komisch so die Angst....hmmmmm....mensch das kann doch nicht sooo hartnäckig sein...ich rieche noch nicht mal wenn die jungs die Windel voll haben trotz das ich durch die nase luft bekomme....und schmecken tue ich auch so gut wie nix....bbääähhh...und jetzt bekomme ich schon wieder Halsweh!!!

lg silke die gleich schon wieder ins bett geht weil einfach fertig!:-(

Bisherige Antworten

was meint ihr: gesundheit...fühl mich irgendwie komisch

Huhu!

Also ich kann nur sagen, daß ich gerade diesen Winter von unheimlich vielen gehört habe, daß sie wochenlang an etwas herumdoktoren müssen, ehe es dann mal verschwunden ist. Wenn Du Dich so schlecht fühlst, dann geh lieber nochmal zum Dok und beschreib das so - vielleicht hat er ja noch andere "Ideen"...

Gute Besserung und GLG

Tina, deren Kinder gerade wieder mit Schnupfen anfangen *grummel*

was meint ihr: gesundheit...fühl mich irgendwie komisch

Hi,
wie lange hast Du denn AB genommen? Ich hatte es ja bestimmt 6 Wochen super schlimm. Geschmacks- und Geruchssinn waren komplett weg und der Husten war das Schlimmste. Hab dann AB verschrieben bekommen und als es dann noch nicht weg war, gleich noch mal eine Packung hinterher. Seit dem bin ich fit *100malaufholzklopf*. Waren leider keine sanften Tabletten, aber zu dem Zeitpunkt konnte ich mich kaum noch auf den Beinen halten. Hört sich an als wäre Dein AB zu schwach gewesen oder die Einnahmedauer war zu kurz? Weil eigentlich sollte es dann ja erst mal weg sein. Zum Arzt würde ich auf jeden Fall noch mal gehen, gerade wenn Du Angst hast!!!!
LG Denise

was meint ihr: gesundheit...fühl mich irgendwie komisch

Hallo Silke,

das kommt mir sehr bekannt vor. Ich hab ja auch wochenlang rumgemacht. Husten, Schnupfen, Heißerkeit, Fieber dann wieder Husten... Stirnhöhlen. Jetzt nehm ich seit letzte Woche AB und ich kann sagen, das es seit gestern endlich besser ist. Endlich kommt der Riechsinn zurück. Bei mir war auch die Nase sowas von zu.

Ich würd wohl nochmal zum Doc gehen, wenn es trotz AB nicht weg ist.

Gute Besserung und Liebe Grüße vom sonnenblümle

was meint ihr: gesundheit...fühl mich irgendwie komisch

Hi Silke,
hat der Arzt mal eine Blutuntersuchung gemacht? Ich war ja auch vor ca 2 Jahren recht krank und habe etliche Antibiotika bekommen, die gar nicht geholfen haben. Vielleicht hast Du einfach einen Virus und da helfen nun einmal keine Antibiotika.
Aber zumindest kann der Arzt ja mal versuchen zu bestimmen, ob es Bakterien sind und dann die passenden Antibiotika zu verschreiben, anstatt sie an Dir nur auszuprobieren.
Mir haben damals zusätzlich auch Mineralstoffe gefehlt, so dass mein Immunsystem im Keller war, vielleicht ist das bei Dir auch so?????
Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung!
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen