huhu!
ich frage, weil mein mann jetzt seit 1,5 wochen urlaub hat und wir nichtmal 1 tagesausflug gemacht haben, geschweige denn in den urlaub gefahren sind.
bin schon etwas enttäuscht. er sagte, er wolle sich was einfallen lassen und das wäre dann morgen gewesen...und gerade kam "ach, da hast du ja mit renée pekip, dann geht das ja gar nicht, ausserdem brauchen wir dafür ja schönes wetter"...für was denn? "ich wollte mit euch nach holland ans meer fahren für einen tag"...toll! :-(
ist ja auch so überraschend, dass ich mittwochs zum pekip mit ihr gehe. es gab soviel schöne tage in den letzten 2 wochen, wir hätten das längst machen können. dann ist es ihm zu voll (weil alle fahren), zu warm, zu weit oder sonstwas...
ok, dass sollte eigentlich gar kein jammerposting werden *hüstel*, aber er weiss genau, wie sehr ich mich gefreut hätte, aber irgendwas hat er immer dagegen.
so sind wir in den tagen eben hier gewesen, spazieren gegangen, fahrrad gefahren, zu seinen eltern in den garten gefahren..solche sachen eben.
sonntag ist der urlaub rum und ich bin wieder mit den kindern alleine....vielleicht bekommen wir es nächste woche donnerstag hin...wenn nicht wieder irgendwas unüberwindbares dazwischen kommt :-/
was macht ihr denn so an euren freien tagen, wenn das wetter schön ist???? habt ihr mal ein paar anregungen? freizeitparks etc?
lg
ilka mit sehr liebem, aber etwas unspontanem ehemann...