Suchen Menü

was macht ihr silvester?

Habt ihr eine silvesterplanung? Ich finde es ja so unendlich schwierig silvester mit kind zu organisieren. Dieses jahr würde ich nach 3 aussetzern endlich mal gern wieder feiern, aber ich weiß nicht wohin mit dem kind :(
Für "wir-machen-raclette-bis-zehn-mit-freunden" fühl ich mich einfach noch zu jung.
Also, wie macht ihr das? Was ist die Planung? Macht mich neidisch!
LG
Sandy
Bisherige Antworten

was macht ihr silvester?

Hallo Sandy,

ich bin irgendwie noch unschlüssig.

Irgendwie hab ich keinen Bock daheim (oder gar bei meiner Mutter mit deren Kusine und meiner Schwester) einen auf heile Familie mit Raclette zu machen und zieh nen Abend mit Freunden vor. Aber wenn ich dann dran denke, wie die Blagen am nächsten Tag dann drauf sind..... =-O

Denn die Gören sind zäh. Die feiern ewig mit, bis sie dann endlich schlafen, wachen bei dem Geböller auf und dann weckt man sie, wenn es nach hause geht.... Da sind sie am nächsten Tag echt anstrengend und man braucht ein gutes Programm.

Ich schwanke also zwischen Pest und Cholera.... ;-)

Und nur lecker Essen gehen find ich auch zäh.

Wir sind die Jahre vor den Kids immer mit Freunden über Silvester weggefahren. Das fehlt mir total. ich hoffe, nächstes Jahr klappt das wieder.

LG Marion

was macht ihr silvester?

Guten Morgen!
Tja wir werden Silvester wohl bei der Schwiegerfamilie verbringen. Nicht wirklich super, aber wir werden unseren Sohn über Silvester dort abholen müssen, da wir beide zwischen den Feiertagen keinen Urlaub bekommen wird Lukas in der Zeit bei Oma dort sein. deshalb also Silvester auf der Autobahn bzw. bei der Schwiegerfamilie. (gehts noch schlimmer ?*g*)
LG Anna

Skiurlaub!!!

Wir sind wieder im Skidorf Vent und freuen uns sehr! Es gibt für mich nichts Schöneres als Sylvester in den Bergen und ich spare das ganze Jahr darauf. Ole wird endlich richtig Skifahren lernen! Sylvester ist da nichts Besonderes, da am nächsten Morgen wieder die Piste ruft...
Berichte mal, was Ihr nun macht! Liebe Grüße, Anke & Co

nichts

Hallo Sandy,

die letzten 3 Jahre sah es so aus, dass SEHR kurzfristig irgendwer anrief und wir doch noch Gäste hatten .... Da haben wir mit de Kindern und den Freunden Raclette gemacht und irgendwann waren die Knirpse so müde, dass ich sie hochgebracht hab und Patrik blieb unten. Wenige Minuten später war ich auch wieder da ;o)

Naja, da wir letztes Jahr spitz gekriegt haben, dass wir quasi als "Lückebüßer" auf den Listen stehen, haben wir uns dieses Jahr geschworen, bei kurzfristigen Anfragen NEIN zu sagen, ausser es findet bei DENEN statt, die nachfragen .... mit kurzfristig meine ich übrigens zum Teil 14Uhr am 31.12.!!! Darauf haben wir keinen Bock mehr ;o)

Also: Wir feiern alleine und freuen uns drauf!

Alles Liebe,

Julia

was macht ihr silvester?

Ich feiere hier meinen Geburtstag nach, da an Xmas dafür keiner Zeit hat und sich die meisten über eine Einladung zur Silvesterparty freuen *g* Gästeliste vom Single bis Großfamilie ist bunt gemischt, so dass auch die Kids beschäftigt sind und ich mit den anderen Caipis schlürfen und Kickerspielen kann ;) Raclette ist viiiiiel zu aufwändig, hier gibt´s Indisches, das kann man gut vorbereiten und jeder bedient sich selbst. Hm, ich glaub das wars. Nur unseren alten Hund muss ich noch wegorganisieren, dem kann ich das drohende Chaos nicht zumuten *ggg*

Was spricht gegen ne eigene Party, muss doch kein Raclette essen und Bleigießen sein....

Lg, Heike

was macht ihr silvester?

Hi Sandy,

es muss ja kein spießiges Raclette-Essen werden und du kannst trotzdem Freunde einladen.

Keine Ahnung, was wir dieses Jahr machen. Letztes Jahr hatten wir hier Besuch, die Kinder haben bis Mitternacht gespielt, dann Feuerwerk geguckt und sind dann auf die Sekunde gleichzeitig auf die Matratze gesunken und eingeschlafen.

Das Blöde ist, es passen nicht immer alle zusammen. Wo sich die Kinder gut verstehen, mögen sich die Eltern noch lange nicht, wo ich eine Freundin gerne mag, passen die Ehemänner nicht zusammen und so weiter.

LG, Britta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen