Suchen Menü

was macht ihr silvester?

wir haben keinen echten plan :( fürs kind hab ich kartonweise jugendfeuerwerk gekauft (diese preise... örgs) und nachher werd ich mein raclettebuch nehmen mich kulinarisch auf silvester einstimmen.
also noch sind wir zu dritt, mit raclette, knallen, dinner for one und ein gläschen sekt. hm. macht ihr was spektakuläres? feiert ihr mit vielen oder allein? ich mach mir eigentlich nichts aus silvester, aber 2 tage vorher will ich dann doch ne party *lol*. naja, nächstes jahr... großer vorsatz ;)
ahso, vorsätze! habt ihr welche?
lg,
sandy
Bisherige Antworten

was macht ihr silvester?

Hallo Sandy,
wir waren dieses Jahr recht planlos, haben uns dann aber entschieden, mit Freunden, die im Nachbarkaff wohnen, zu feiern.
Die ham nen Hund und wollen daher zu Hause bleiben.
Gut, wir packen unsere Kids ein, mampfen gemütlich Raclette, trinken Wein, essen Mousse, legen die Mäuse recht spät (vermutlich gegen 22.oo Uhr) schlafen, trinken wieder Wein, werden das Feuerwerk genießen, trinken Wein, packen dann unsere Kids wieder ein, ich torkel und Männe fährt heim ;o)
Also eher gemütlich alles. Ah so.... für Feuerwerk bin ich zu geizig. ;o)
LG und viel Spaß
Marion

was macht ihr silvester?

ist es nicht irgendwie gefährlich wein im gleichen haus wie kinder aufzubewahren und dann auch noch im geöffneten zustand? hm? und ist es nicht irgendwie auch riskant glasflaschen zu haben? ich schätze ihr trinkt aus tetrapacks, natürlich auch nur milch *lol* ;)
euch ein schönes silvester, ich werde es ähnlich halten - nur halt mit meinem gatten.
lg,
sandy

*gack*

*prust*,
jetzt bin ich grad vor lauter Lachen von der Couch geflogen!
Ergo: am Laptop sitzen ist gefährlich!!! *gg*
Ne, aber jetzt mal ernsthaft.... du hast mich grad darauf gebracht, dass wir unsere geöffneten Weinflaschen idR in dem Getränkefach der Kühlschranktüre aufbewahren und da könnte Yannic sich tatsächlich bedienen! Mal schaun, in wie weit ich das umbauen kann! Oder wie macht ihr das??
Erholsame Tage und ebenfalls ein schönes Silvester wünscht
Marion

Wahrscheinlich nix...

hallo sandy...
wir fahren ja übersWE zu den Papaeltern und ich komm aber nach, weil ich mehr als 3 Tage SchwieMa nicht verkrafte. Mein Freund will bis zum 1. dableiben, ich eigentlich nicht, hätte gern noch nen Tag zu Hause mit der ganzen Familie.
also entweder sind wir daheim oder die Schwieeltern passen auf die Kinder auf und wir gehen vielleicht essen. nix berauschendes...
Feuerwerk guck ich zwar gerne, hab aber noch nie was gekauft und werde ich auch nicht tun. Ausser evtl. Wunderkerzen.
Ich finde das Zeug sauteuer und und finde das Geld kann man besser investieren.
Brot statt Böller sozusagen. Mir reicht das Gucken.
Ach ja, Vorsatz hab ich nur einen: Endlich abnehmen. Ich fühle mich tierisch unwohl jetzt. am 1.1. gehts los.
lg
sonia

was macht ihr silvester?

Hi Sandy,
wir sind bei Freunden in FFM und essen auch traditionell Raclette, blicken auf`s Jahr zurück und machenansonsten nichts besonderes.
LG maren

was macht ihr silvester?

hi sandy,
wir gehen mit nachbarn und deren 3 jährigem sohn lecker zum thailändischen buffet uns rund essen, danach zu uns. dann lege ich unsere maus ins bett, werde das babyphone mitnehmen und wir gehen rüber zum feuerwerkschauen und noch ein bisschen feiern.
mit der party geht mir auch jedes jahr so. naja nächstes jahr gibts die party ;-)
vorsätze: alles ein bisschen entspannter sehen und mich weniger aufzuregen über gott und die welt und vorallendingen dumme menschen.
lg
leo

was macht ihr silvester?

Hi Sand,
ich bin alleine zu Hause; die Kids werden (hoffentlich) schlafen, und ich hau mich mit ner Packung Chips, Popcorn, Schoki und Cola vor den Fernseher und gehe davon aus, dass ein guter Film läuft (hab noch nicht geschaut, was im Programm steht). Um Mitternacht, sofern ich noch nicht eingeschlafen bin ;-) werde ich mir ein Fläschen Piccolo aufmachen und meinen Mann anrufen, der dienstlich auswärts übernachten muss.
Silvester ist mir eigentlich egal.
LG, Karin

was macht ihr silvester?

Huhu,
mir gehts so wie dir, nur ohne Knaller *g* Dazu bin ich zu sehr öko (wie mein Mann lästerte, wobei auch er keine gekauft hat, aber allein wegen dem Geld *g*)
Ganz spontan haben wir gestern noch seine Schwester nebst Braten im Rohr und Mann angerufen, ob sie Lust auf uns an Silvester haben *g* Die überlegen sich das und rufen uns heute im Laufe des Tages an... aber jetzt grad im Moment fänd ich es auch klasse, so richtig GROß zu feiern... naja vll nächstes jahr lach
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen