Suchen Menü

was macht ihr eigentlich an silvester???

ich werde vermutlich mit den kids alleine sein, vielleicht gehen wir zu oma und opa, das entschiede ich dann spontan ;-))
männe arbeitet, hat sich für ihn gut ergeben, und nachdem es doppelte bezahlung gibt, wegen silvester, finde ich, wäre er blöd, hätte er abgelehnt
nächstes jahr muss er vermutlich sowieso zu hause dann die stellung halten, weil ich dann dienst haben werde
also raus mit der sprache, was werdet ihr so machen???
lg michi
Bisherige Antworten

Hatte ich letztens schonmal gefragt...

Guckst Du HIER

...fallls heute weniger Leute Lust zum Antworten haben :-)

GLG

Tina

Hatte ich letztens schonmal gefragt...

na wusch
da hab ich aber ordentlich was zu lesen *gg*
GGLG michi

was macht ihr eigentlich an silvester???

huhu,
ich hatte zwar bei tina geantwortet,aber heute morgen haben sich unsere essenspläne dann geändert ;-)
.
unsere freunde haben sich gestern abend dann angemeldet ,das sie kommen,und nun hatte ich kein bock mehr auf raclette ggg weil es das die letzten 10 jahre irgendwie immer gab ;-)
.
.
nun gibt es ofentopf,wobei ich im net tausend verschiedene rezepte gefunden habe und nicht weiß welches ich nehmen soll.gehört da noch ein beilagen salat dazu????dazu reis.anschließend ofenkäse und baguett.zum nachtisch gibt spekulatiustiramisu *jamjam* und berliner ;-) die aber den abend über gegessen werden *g* ich würde ja gerne noch eine mini vorspeise machen,aber ich weiß nicht was *zuhülf* vielelicht ein cocktail????wenn ja ,bloß welchen????
.
.
nach dem essen werden wir entweder dvd gucken,wii spielen oder playstation 3 burn out.das haben wir heiligabend bis zum abwinken gespielt und uns tod gelacht.dabei haben wir bisher nur die demoversion,aber die kann man unendlich spielen ;-)
.
.
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen