Suchen Menü

was machen eigentl. unsere ss??? (u.a.snowie) lg-->

Bisherige Antworten

was machen eigentl. unsere ss??? (u.a.snowie) lg-->

Ich auch nochmal :o)
Hm, von Snowie habe ich schon länger nichts mehr gelesen, ich hoffe ihr und den beiden Krümeln geht´s gut. Meinem Bauch geht´s auch gut, wird dick und rund, hart und überhaupt, aber es sind ja "nur" noch 7 Wochen :o)))) die halte ich locker durch, allerdings wird Nico etwas ungeduldig und fragt immer wann denn sein Bruder endlich aus meinem Bauch raus kommt *g*....
LG, Ela

was machen eigentl. unsere ss??? (u.a.snowie) lg-->

nur noch 7 wochen *wow* die zeit vergeht doch irre schnell. ich finde beim zweiten noch viel mehr. aber die letzten wochen ziehen sich dann doch.
mia war ja noch kleiner, als ich schwanger war. hat aber auch ständig gefragt, wann das baby denn endlich kommt. so richtig realisieren können die kids das ja meist noch nicht.
lg *mia*, die sich schon gar nicht mehr vorstellen kann, wie es mit dicker murmel war

was machen eigentl. unsere ss??? (u.a.snowie) lg-->

Oh, wir können gerne tauschen, die dicke Murmel stört halt doch mal hier und da. Jetzt, wo die Knochen anfangen weh zu tun und ich mich nachts wie ein Brathähnchen fühle, 2 Std. auf der linken Seite, 2 Std. auf der rechten Seite schlafen. Ich sag dir, wenn die Wochen um sind freue ich mich, dass ich wieder beweglicher werde und der Bauch nicht mehr stört *hoff*...
LG, Ela

was machen eigentl. unsere ss??? (u.a.snowie) lg-->

ach nee, tauschen möchte ich zur zeit echt nicht. auf der einen seite kann ich mir nicht vorstellen, daß ich dieses gefühl vielleicht nie wieder habe, auf der anderen seite bin ich froh, daß inga mittlerweile auf dem weg zum menschsein langsam voran schreitet.
lg und gutes durchhalten
*mia*, die sich im "endstadion" echt manchmal einen kran zum wenden gewünscht hat ;-)

was machen eigentl. unsere ss??? (u.a.snowie) lg-->

Hi !
Bei mir sind es nur noch 5 Tage und ich war am WE im KH weil ich verdacht auf Schwangerschaftsgestose hatte aber zum Glück "NUR"ganz schwere Augenmigräne.Hatte ich noch nie in meinem Leben.Naja Hauptsache dem Baby gehts gut und am 28 ist Termin aber Finja war auch für den 6.9.damals ausgerechnet und kam am 12.09.04
Die kann es kaum noch abwarten bis der Kleine endlich kommt.Ansonsten wünsche ich allen Frohe Ostern und bis Bald,Patty

was machen eigentl. unsere ss??? (u.a.snowie) lg-->

hallo patty,
augenmigräne? ich wußte nichtmal, daß es sowas gibt.
ich drück dir die daumen, daß du nicht so weit über termin gehst. kann mir das gar nicht vorstellen. meine mädels kamen beide eine woche eher.
lg *mia*

was machen eigentl. unsere ss??? (u.a.snowie) lg-->

Hallo
Hab auch nur noch 26 Tage. Schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Bin aber jetzt echt froh, wenn die Kugel weg ist und ich mich wieder bewegen kann.
Werde ab nächster Woche hin und wieder piepen.
LG Andrea die noch immer keinen Namen hat für den Zwerg

was machen eigentl. unsere ss??? (u.a.snowie) lg-->

hallo andrea,
wahnsinn, wie weit ihr schon wieder alle seid. habt ihr doch gerade erst gepostet, daß ihr ss seid.
was wird es denn bei euch? inga war ja ein ü-ei und beim jungennamen waren wir uns bis zum schluss nicht einig. wahrscheinlich weil sie eh ein mädchen war *grrr* ;-)
lg *mia*

bin seit 8 tagen im kkh

nur ganz knapp konnte noch verhindert werden, dass die beiden schlüpfen....

hatte starke wehen, 3 nächte im kreissaal verbracht, lungenreife bekommen, aber seit 2 tagen geht es wieder besser, erst wurde der tropf reduziert, dann seit heute mittag ganz weg nur noch die normalen übungswehen, wenn es über nacht und morgen so bleibt, gehen wir am mittwoch wieder heim.

können viele daumen gebrauchen

gglg snowie mit twins heute 34+0

Meine Daumen hast du und melde weiter wie es dir geht;-)Lg Sonja

bin seit 8 tagen im kkh

Hallo Du,
Ich drück auch die Daumen, dass die beiden es noch eine Weile in ihrer kuscheligen Höhle aushalten.
LG Annekathrin

Meine Daumen hast du auch!!!!!!!!!!!!!!!! LG Uli

bin seit 8 tagen im kkh

hallo angelika,
das ist jetzt der vierte-sechste!!!!!! versuch. einige wurde geschluckt, 2 wurde ersaztlos gelöscht. ich bin schon irgewie sehr stinkig auf dieses forum hier, weil es sehr kompliziert geworden ist. einfach mal schnell reinklicken geht jetzt auch nicht mehr. langes anmelden, schreiben, verschwundene messages und dann diese nöööörvige werbung....irgendwie ist das nicht meine welt. ich möchte dir auf diesen weg nur sagen, dass ich sehr viel an euch 8 denke!
vielleicht kann man ja mal etwas zeitnaher bei msn chatten. mein nick plus hotmail dran und dann gehts los.....fühl dich bitte aller liebst gedrückt
connie :ROSE:

bin seit 8 tagen im kkh

Hallo Snowie,
na da drück ich Dir mal die Daumen, dass die beiden es noch eine Weile aushalten und Du wieder nach Hause durftest.
LG
Anja

bin seit 8 tagen im kkh

liebe snowie,
ich hoffe, deine beiden twins hocken noch brav, da wo sie hingehören und du bist wieder zu hause.
denke oft an euch!!!
glg und viele daumen
*mia*

was machen eigentl. unsere ss??? (u.a.snowie) lg-->

hier auch alles fit, danke der Nachfrage! Ich hab ja noch so zehn Wochen vor mir und weiß auch immer noch nicht, ob wir einen Junge oder ein Mädchen kriegen...
Übrigens bin ich tatsächlich nach Kalifornien geflogen, war ein echter Traum und ich bin so froh, dass ich das gemacht hab. Werde bald nochmal ausführlich berichten.
GLG Anette 28+5

was machen eigentl. unsere ss??? (u.a.snowie) lg-->

Wow, wie war Kalifornien? Hattet ihr schönes Wetter?
LG Uli mit Lilly und Thure

was machen eigentl. unsere ss??? (u.a.snowie) lg-->

ach das klingt gut.
ich freu mich jetzt auch schon auf unseren mallorca-urlaub mit hoffentlich viel sonne.
lg *mia*
p.s. berichte mal vom urlaub!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen