Suchen Menü

was machen denn die fehlenden wichtelpäckchen?

sind sie mitllerweile angekommen?
LG Anuschka
Bisherige Antworten

Re: was machen denn die fehlenden wichtelpäckchen?

Hallo Anuschka,
ich habe einen Nachforschungsauftrag bei der Post gestellt. Leider noch keinen Erfolg zu verzeichnen, denn ein Päckchen wird ja nicht versichert bei der Post... *grummel* Und das bei nem Porto für 8,90 EURO....
Wenn es aber noch nicht angekommen ist, dann werde ich mein Wichtelpäckchen, welches ich bekommen hab (steht hier noch geschlossen in meinem Büro und ich tiger die ganze Zeit drum herum..), stiften und auf die Reise zu Deborah schicken.... Vorher linse ich aber rein *lacht*
Ganz liebe Grüße
Rosi

Re: was machen denn die fehlenden wichtelpäckchen?

Hallo Rosi,
ich hoffe doch das war ein Witz??? Gruss Sandra

Re: was machen denn die fehlenden wichtelpäckchen?

hallo rosi
aber das päckchen ist doch für dich und es wurde nach deinen wünschen mit liebe und viel zeit zusammengetragen. ich fänds schade, wenn du es stiftest.
lgAnuschka

Re: was machen denn die fehlenden wichtelpäckchen?

hallo mädels,
klar war das ein witz. ich war heute morgen noch einmal bei der post. ich habe mich da erst einmal beim geschäftsführer beschwert, das ich das absolut nicht klasse finde, dass päckchen auf saudumme weise verschwinden, weil man das ja nicht so nachvollziehen kann, wie z. b. ein paket. ich habe von ihm einen paketfreischein bekommen, und ich werde mittags noch einmal einkaufen gehen und noch ein päckchen schicken in der hoffnung, dass es dieses mal ankommt.
ich finde das so ungerecht, weil beim letzten wichteln ist mein paket später angekommen, weil ich meinen schatz verloren habe und nun ist es ganz verschwunden...
ganz liebe grüße von rosi
die schon gespannt ist, wen lisa heute abend heiratet

Re: was machen denn die fehlenden wichtelpäckchen?

Hallo Rosi,
das ist aber kulant von deinem Postmann! Die Preise für Auslandspakete sind aber auch echt Wucher! Meine Freundin wohnt in Irland und ich schau oft bei kleinen Geschenken, ob ich sie nicht in einen gaaanz flachen Karton kriege, der dann noch als Brief gilt und dementsprechend günstiger ist. Wenn ich ihr nur was Winziges schicke, ist oft das Porto teurer als der Inhalt...Und dass unser Wichtelpaket von euch letztes Mal verspätet war, ist doch keiner Erwähnung wert! Ich fand es ja schon beachtlich, dass du in so einer Zeit überhaupt daran gedacht hast!! Und Julie hat sich ein paar Tage später genau so gefreut darüber! Welche Lisa heiratet denn heute Abend? Kommt wieder ein Wedding Planer Special? LG, Nicole

Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen...

Hallo Rosi,
das ist aber kulant von deinem Postmann! Die Preise für Auslandspakete sind aber auch echt Wucher! Meine Freundin wohnt in Irland und ich schau oft bei kleinen Geschenken, ob ich sie nicht in einen gaaanz flachen Karton kriege, der dann noch als Brief gilt und dementsprechend günstiger ist. Wenn ich ihr nur was Winziges schicke, ist oft das Porto teurer als der Inhalt...Und dass unser Wichtelpaket von euch letztes Mal verspätet war, ist doch keiner Erwähnung wert! Ich fand es ja schon beachtlich, dass du in so einer Zeit überhaupt daran gedacht hast!! Und Julie hat sich ein paar Tage später genau so gefreut darüber! Welche Lisa heiratet denn heute Abend? Kommt wieder ein Wedding Planer Special? LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen