Suchen Menü

was mach ich denn jetzt? bin so sauer (post)

hallo ihr!
ich habe einen windelspender als paket verschickt und der spender kam kaputt an. ein paket ist ja versichert, also könnte man meinen, ich hätte wohl glück gehabt. aber weil ich weiss, dass die post ein sch... verein ist, hab ich mir schon gedacht, dass die nicht bezahlen.
ich hatte ganz dick luftpolsterfolie drum gewickelt und es dann in packpapier eingewickelt. laut post ist es damit nicht stabil genug verpackt gewesen....aaahhh, ich könnte schreien vor wut!
ich WUSSTE dass die sich rausreden. lassen alle leute ihren scheiss versicherten versand bezahlen und man meint, man wäre auf der sicheren seite und dann kriegt man doch nur nen tritt in den hintern.
was kann man denn dagegen machen?
wenn die sagen "nö, war nicht richtig verpackt", kann ich nur sagen "stimmt nicht, war es doch"...tja, das hab ich wohl die A...karte gezogen, oder?
wenigstens war die käuferin so kulant, dass sie das porto bezahlt hat und ich hab ihr nur den preis zurück erstattet.
echt, gegen so einen miesen verein hat man keine chance.....ein rechtstreit für 20 euro wäre wohl etwas überzogen, denke ich.
aber ich ärgere mich, dass die so willkürlich mit so einem mist durchkommen und man nichts machen kann.
mit der post hab ich das letze mal verschickt. wer weiss ob hermes besser gewesen wäre, aber auf einen versuch kommt es an.
so, das musste mal raus, aber ne nette email kriegen die noch...:-(((
lg ilka
Bisherige Antworten

Re: was mach ich denn jetzt? bin so sauer (post)

Huhu Ilka!
Wie schrieb hier jemand so schön... Am besten vorher mit dem Ding hinmarschieren und sagen lassen, wie man das richtig einzupacken hat - das würde ich mir dann schriftlich geben lassen *ggg*
Echt dumm gelaufen...
GLG
Tina

Re: was mach ich denn jetzt? bin so sauer (post)

hi tina!
ich hab jetzt ne "nette" email hingeschrieben.
das beste ist, dass sie mir das teil in genau der gleichen verpackung (nur mit einer plastikfolie drumherum zusätzlich) zurück geschickt haben und MEIN eigentum also praktisch der gefahr einer weiteren beschädigung ausgesetzt haben. nur weil es schon (leicht) kaputt ist, heisst es nicht, dass ich es nicht noch nutzen möchte und es ruhig noch mehr kaputt gehen darf...sagen mir, es sei nicht richtig verpackt und verschicken es genauso.
ich reg mich schon wieder auf....
glg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen