was kommt in die Schultüte? Ideen gesucht
bin hier eher stille Mitleserin, heute aber doch mal mit einer Frage:
Unser Sohn, geb. Jan 2004 kommt dieses Jahr zur Schule. Nun will ich in seine Schultüte nicht nur Schnuckereien packen. Gibt es noch andere Ideen?
Haben ja sicherlich mehrere dieses Jahr vor sich :-)
Lg
Naddili
;-)
badefarben, armbanduhr, pixibuch, kleine autos, geldboerse, trinkflasche, namenssticker, gutscheine fuer gemeinsame aktivitaeten
lg
wichtig ist vor allem das das Ding nicht zu schwer wird. Daher fülle ich gut die Hälfte erstmal mit Styroporchips auf. Dann kommen ein paar wenige Süßigkeiten evtl. eine neue Uhr oder ein neuer Wecker.
Charlotte liebt nach wie vor die Conny-Bücher. Da werde ich 2 von den dünnen großen kaufen, die ihr noch fehlen.
Evtl. gibts dazu noch was zum Malen oder Basteln (Schmucksteine zum kleben und Bastelpapier).
LG Kerstin
Hallo,
SchlamperEtui, Schul T-Shirt, Stabilo, paar Süßigkeiten, Lesebuch, ne Uhr, nen Brustbeutel....und dann hoffe ich, dass das Ding fast voll ist :-)
LG
praktische Dinge die gebraucht werden
dann auch pragmatische Dinge wie Socken udn Leggings die gebraucht werden, neulich von einem Globus gehört, vielleicht auch ein Kuscheltier oben drauf, ABC-Kekse bzw. Russisch Brot, Gummibärchen,
Stifte und Zubehör Schule, bin auch fleißig amSammeln.
danke für eure Hilfe
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen