Suchen Menü

was kommt in die Schultüte? Ideen gesucht

Hallo,
bin hier eher stille Mitleserin, heute aber doch mal mit einer Frage:
Unser Sohn, geb. Jan 2004 kommt dieses Jahr zur Schule. Nun will ich in seine Schultüte nicht nur Schnuckereien packen. Gibt es noch andere Ideen?
Haben ja sicherlich mehrere dieses Jahr vor sich :-)
Lg
Naddili
Bisherige Antworten

was kommt in die Schultüte? Ideen gesucht

;-)

badefarben, armbanduhr, pixibuch, kleine autos, geldboerse, trinkflasche, namenssticker, gutscheine fuer gemeinsame aktivitaeten

lg

was kommt in die Schultüte? Ideen gesucht

Hallo Naddili,
wichtig ist vor allem das das Ding nicht zu schwer wird. Daher fülle ich gut die Hälfte erstmal mit Styroporchips auf. Dann kommen ein paar wenige Süßigkeiten evtl. eine neue Uhr oder ein neuer Wecker.
Charlotte liebt nach wie vor die Conny-Bücher. Da werde ich 2 von den dünnen großen kaufen, die ihr noch fehlen.
Evtl. gibts dazu noch was zum Malen oder Basteln (Schmucksteine zum kleben und Bastelpapier).
LG Kerstin

was kommt in die Schultüte? Ideen gesucht

Hallo,

SchlamperEtui, Schul T-Shirt, Stabilo, paar Süßigkeiten, Lesebuch, ne Uhr, nen Brustbeutel....und dann hoffe ich, dass das Ding fast voll ist :-)

LG

praktische Dinge die gebraucht werden

also wir haben neulich so ein Tafelbuch geholt,
dann auch pragmatische Dinge wie Socken udn Leggings die gebraucht werden, neulich von einem Globus gehört, vielleicht auch ein Kuscheltier oben drauf, ABC-Kekse bzw. Russisch Brot, Gummibärchen,
Stifte und Zubehör Schule, bin auch fleißig amSammeln.

danke für eure Hilfe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen