was kommt in die Schultüte? Ideen gesucht
bin hier eher stille Mitleserin, heute aber doch mal mit einer Frage:
Unser Sohn, geb. Jan 2004 kommt dieses Jahr zur Schule. Nun will ich in seine Schultüte nicht nur Schnuckereien packen. Gibt es noch andere Ideen?
Haben ja sicherlich mehrere dieses Jahr vor sich :-)
Lg
Naddili
;-)
badefarben, armbanduhr, pixibuch, kleine autos, geldboerse, trinkflasche, namenssticker, gutscheine fuer gemeinsame aktivitaeten
lg
wichtig ist vor allem das das Ding nicht zu schwer wird. Daher fülle ich gut die Hälfte erstmal mit Styroporchips auf. Dann kommen ein paar wenige Süßigkeiten evtl. eine neue Uhr oder ein neuer Wecker.
Charlotte liebt nach wie vor die Conny-Bücher. Da werde ich 2 von den dünnen großen kaufen, die ihr noch fehlen.
Evtl. gibts dazu noch was zum Malen oder Basteln (Schmucksteine zum kleben und Bastelpapier).
LG Kerstin
Hallo,
SchlamperEtui, Schul T-Shirt, Stabilo, paar Süßigkeiten, Lesebuch, ne Uhr, nen Brustbeutel....und dann hoffe ich, dass das Ding fast voll ist :-)
LG
praktische Dinge die gebraucht werden
dann auch pragmatische Dinge wie Socken udn Leggings die gebraucht werden, neulich von einem Globus gehört, vielleicht auch ein Kuscheltier oben drauf, ABC-Kekse bzw. Russisch Brot, Gummibärchen,
Stifte und Zubehör Schule, bin auch fleißig amSammeln.
danke für eure Hilfe
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen