Suchen Menü

was ist denn hier los?

hallo mädels,
bin ja leider zur zeit nicht so oft hier...
was ist denn mit quali los? ich seh nicht mehr durch...
lg *mia* 23.ssw
Bisherige Antworten

Re: was ist denn hier los?

Hallo Mia,
ich habs auch noch nicht richtig durchgeblickt, aber soviel ich weiß stellt Qualimedic die Foren auf "gesund" irgendwas um. Ich war da schonmal drin, weil die neuen Foren da schon länger sind, aber ich habe es bisher vermieden, weil ich die Seiten absolut "sch..." finde :O(
Tja, werde wohl auch mit ins kalte Wasser springen, um weiterhin mit euch in Kontakt zu bleiben,
glg Flip mit Michael und 20. SSW

qmia & flip

Hallo Mia,
ich habs auch noch nicht richtig durchgeblickt, aber soviel ich weiß stellt Qualimedic die Foren auf "gesund" irgendwas um. Ich war da schonmal drin, weil die neuen Foren da schon länger sind, aber ich habe es bisher vermieden, weil ich die Seiten absolut "sch..." finde :O(
Tja, werde wohl auch mit ins kalte Wasser springen, um weiterhin mit euch in Kontakt zu bleiben,
glg Flip mit Michael und 20. SSW

@mia & flip ...

Hi ihr Beiden (+ jeweils eines inside ;-))
ich habe auch noch das "alte Forum" und hoffe, das bleibt erstmal noch so! Habe auch keine Ahnung, wann die ET Foren umgestellt werden und ob überhaupt?
Hoffe, euch gehts gut, Johanna die schwere Übelkeit überwunden? "Mia", was macht der Rückenschmerz?
GLG *milena+jaymon* in Hoffnung auf einen ES ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen