Suchen Menü

was hat er denn nu?

dankeschön, für eure lieben wünsche!
gsd ist das abend medikament gestern drin geblieben, er hat zwar nochmal gespuckt, aber erst 31/2 std. später! die nacht war sehr kurz, denn um 2.00h wachte matti auf und rief lautstark, er wäre jetzt wieder gesund, und möchte auch gar nicht mehr schlafen!!! paul und ich haben uns etwas verwirrt angeschaut, aber da hüpfte uns auch schon ein zappeliges munteres kerlchen ins bett und lies sich für die nächsen 2 1/2 std auch von nichts anderem überzeugen. das das nicht so meine humor traf, mus ich wohl nicht erwähnen!!! irgendwann war ich echt stocksauer und hab ihn angemotzt, er soll zum toben/kaspern / spielen doch in sein zimmer gehen und mich bitte schlafen lassen. darauf hin kam nur: och mami, ich bin endlich wieder gesund, ich mag jetzt nur bei dir sein!!! *grrrrr*
die restliche nacht war dann aber trotzdem um 7.00h beendet, der herr war ja wieder gesund!!!!!
leute, ich seh heut aus wie ein frettchen.
der ganze tag war völlig io, hab ihn heut abend normal um acht ins bett gebracht , und um halb neun rief er, er müsste doch noch mal spucken... was er dann auch tat! was ist das nun? rückfall? er hat vor dem schlafen relativ viel getrunken, vielleicht lags daran.
als wir dann alles wieder gesäubert hatten, ist er ratz fatz eineschlafen und tut das auch jetzt noch. mal sehen, wie es weiter geht!
ich werd jetzt aber sicher langsam schlafen!
wünsch euch schöne träume!
glg kerstin
Bisherige Antworten

was hat er denn nu?

Wie lange hat er das denn schon? Hat er Streß, oder verträgt er irgendwas (Essen, Trinken) nicht? Und wie geht es ihm jetzt?
Aber seine Reaktion ist doch sowas von süß gewesen (ich bin endlich wieder gesund, ich mag jetzt nur bei dir sein)! Und solange Du nur aussiehst wie ein Frettchen und nicht so riechst... *lol*
Halt uns auf dem Laufenden!
LG, Nadine

was hat er denn nu?

hallo nadine,
heut hat er überhaupt nicht gespuckt. und die letzte nacht hat er auch koplett durchgeschlafen!!!! ich denk also, das das gestern abend wirklich auf die viele flüssigkeit zurück zuführen war. generell trinkt er abends immer soviel, aber der bauch war einfach noch nicht 100% belastbar. heut war er prima gelaunt, hat normal gegessen und liegt jetzt im bett. ich hoff, das nichts mehr nachkommt!
angefangen hatte es am dienstag. ich hatt in der letzten woche magen darm - er hat sich wol angesteckt.
lieben dank und glg kerstin (gut riechend ;o) )

was hat er denn nu?

und? wie schauts heute aus? alles noch ok?
denke schon, dass es am trinken lag, oder der magen war einfach noch nicht wieder soweit.
glg tina

was hat er denn nu?

hallo tina,
heut war alles prima, alles gut gegessen und vertragen. ich denk es lag wirklich am vielen trinken. er trinkt jeden abend soviel (oder mehr), aber der magen war wol noch etwas gereizt.
glg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen