Suchen Menü

was haltet Ihr von der Idee.....

einen thread auf zu machen, mit einem aktuellen bild unserer kinder - egal ob 1 oder mehrere.
da wir keinen fotowettbewerb mehr haben fände ich es ganz interessant, mal wieder aktuelle fotos zu sehen. allerdings weis ich selbst noch nicht, wie ich das anstelle :-)) aber das schaffe ich sicher irgendwie.
glg tina
Bisherige Antworten

tolle Idee! Bitteschön :o)

Liebe Grüße, Anni die stolze Mami

tolle Idee! Bitteschön :o)

Du hast nicht zufällig okis Großen geklaut?
Aber echt so süß die beiden, eigentlich müßte man eine private, geschützte Galerie für die Stammuser machen ;-)

tolle Idee! Bitteschön :o)

hihi franzi, nee nee alles eigene produktion ;o)) aber du hast recht, irgendwie sehen die beiden sich ähnlich.

du könntest doch mal ein bild in deine galerie hochladen und nach kurzer zeit wieder löschen! oder du mailst mir ein foto weil ich das neugierigste weib auf erden bin ;o))

glg anni

hier kommen meine 2.

david

liz

david und liz

was haltet Ihr von der Idee.....

nachdem ich hier noch keine Edit-Funktion gefunden habe und es irgendwie unangenehm finde, Bilder der Kinder ungeschützt dauerhaft ins Netz zu stellen, mache ich lieber nicht mit.
Wobei ich gar nicht weiß, muß man die irgendwo hochladen und dann verlinken, oder sind die dann hier im Qualimedic-Nirvana verschwunden? Bei ersterem könnte ich sie natürlich einfach wieder löschen...

was haltet Ihr von der Idee.....

ok, aber es ist unheimlich schwer. Die beiden entwischen einfach zu oft ;-) Brüderfotos gibt's quasi keine, insgesamt vor allem Action-Fotos, aber die sind halt nur schön, wenn man die beiden schon öfter gesehen hat.

Also, Arne:

Malte:

und beide, nur mäßig gelungen (komische Haare hat Arne da, aber wat soll's):

Man beachte im Hintergrund das "Meer" (alte Plane über Teil von alten Spielgerüst, das an alten Baum gebunden ist und nun ein prima neues Meer ist, in das man immer schön die Füße baumeln lassen kann, wo man Pirat sein kann und überhaupt ist das super. Nur nicht so dekorativ für Erwachsene)

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das klappt.

Liebe Grüße

Franziska

ach da sind die zwei ja zu sehen :o))

malte ist ja echt cool! und arne sieht dir ähnlich wenn ich mich nicht täusche odääär? na egal, hauptsache gutgelungen die zwei :oD

glg anni

was haltet Ihr von der Idee.....

Ich habe keine Ahnung, wie ich hier Bilder reinstelle! LG Zauseline

@franzi und zauseline

hallo,

ihr geht unter euer eigenes profil. dann unter eure galerie... der rest ist dann wirklich fast selbsterklärend.

galerie anlegen, bilder hochladen und dann bei bedarf wieder löschen.

bilder einstellen könnt ihr dann indem ihr, wenn die bilder drin sind, in eurem eigenen profil eure bilder anschaut. unter diesen bildern ist dann eine zeile die mit einer geschwungenen klammer beginnt. diese zeile kopieren und dann in eurer posting einfügen, dann können auch wir das bild sehen! :o)

liebe grüße ihr zwei beiden, ildiko

ICH KRIEGS NICHT HIN - HIIIILFE!!!!!!

wo kann ich denn galerien anlegen?
hab grad ein foto hochgeladen und mein selbstportrait/ avatar gelöscht.
grummel.
glg tina

Hoffentlich klappts!

Das erste Bild zeigt Jolina beim Karussell fahren, wie immer mit sehr ernstem und verträumten Blick. Sie scheint sich da unglaublich konzentrieren zu müssen. *grins*

Das zweite Bild entstand wie unschwer zu erkennen bei einer Fahrradtour!

Die nächsten beiden Bilder sind von unserer potentiell neuen Terrasse!


Und das letzte Bild wurde am 1.5. auf dem Mittelalterfest in Freienfels aufgenommen. Picknick mit ihrem Papa!

Liebe Grüße Zauseline

was haltet Ihr von der Idee.....

hi tina,

das finde ich schön :o)

also:

tim:

nils:

leider gibt es von nils derzeit nix gescheites an fotos; selbst dieses foto ist schon über 'nen monat alt. er hält nicht still... bis ich das foto geschossen habe, ist er schon über alle berge.

lina:

liebe grüße, ildiko

was haltet Ihr von der Idee.....

Hallo Tina!
Schöne Idee! Mal sehen, ob ich das hi bekomme....
Die Mittlere gehört nicht zu mir. ;-) links Faya, rechts Mila!
Faya probiert grad die neuen Sachenan, die Oma aus Polen mitgebracht hat, nicht so mein Geschmack, aber was soll´s... ;-)
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob da was kommt....
Liebe Grüße!
Janne, die jetzt wohl mal ins Bett gehen sollte....

was haltet Ihr von der Idee.....

Ui, hat ja tatsächlich geklappt. Und weils so Spaß macht, hier noch eins bevor ich gleich ins Bettchen springe...

@janne

hi janne,
mensch, was haben sich die mädels verändert,aber ist ja immerhin auch schon wieder über ein jahr her, dass wir uns gesehen haben, bes. wie schnell milas haare gewachsen sind, ist ja echt der hammer!! ich finde die 2 ähneln sich nun viel mehr, als mir das letztes jahr aufgefallen ist, oder? und faya sieht genau aus wie du :-)
wie war denn milas 2. geb.? nova ist in 4 wochen auch dran und ich kanns noch gar nicht glauben... lunas namenstag war seeehr anstrengend, aber auch schön und milo hat bei dem ganzen trubel so gut geschlafen wie noch nie...
seine schreierei aufgrund der koliken ist nun besser, aber uns ist jetzt aufgefallen, dass er eine schädelasymetrie hat und viell. irgendwo schmerzen hat, ich stehe jetzt bei 3 osteopathen auf der wartliste und hoffe, dass bald einer anruft, die drei hatten die nä. offiziellen termine im september, oktober und im februar (!), echt krass wie lange man da auf einen termin warten muss, ich hoffe nur inständig dass es hillft, unter anderem auch, weil 100? doch ziemlich viel geld ist, wenns nicht hilft...
eigentlich hätte es sich ja angeboten, dass du uns die tage mal besucht hättest, so als strohwitwe ist es ja mit 2 kleinen sicherlich auch nicht so ganz einfach, echt schade, dass wir soweit voneinander weg wohnen und um alleine ohne 2. person mit 2 kl. kindern und gepäck so lange zug zu fahren, ist ja dann doch ziemlich stressig, könnte ich mir vorstellen...
ich muss, milo ist gerade bei peter im marsupi eingeschlummert und er schafft es immer noch nicht alleine das ding mitsamt kind so abzufriemeln, ohne dass man angst haben muss, dass kind fällt raus ;-)
glg
yvonne

Du hast Post!!!!! :-)

was haltet Ihr von der Idee.....

schoene idee! hier sind meine rabauken...
jonah

und zac

liebe gruesse!
margit

was haltet Ihr von der Idee.....

Huhu Tina,
ist zwar kein aktuelles Bild, aber immerhin eins.
Tony:
LG Nadine, die noch ein aktuelles einstellt, aber später...

was haltet Ihr von der Idee.....


vom sommer, aber soooo süß!
als alte leichtathleting graut mir ja furchtbar vor einem fußballerkind :-)))
hobby: lego
ist das bei euch auch so: kind bekommt eigenen becher mit ein! kugel und isst dann doch euer eis????
mit frischem haarschnitt
so, hoffentlich klappt das so, wie ich das wollte.
glg tina

habs geschafft :-)) siehe oben.

meine Beiden

Charlotte (*14.11.2006)
Paul (*21.02.2004)

was haltet Ihr von der Idee.....

Hier auch mal ein Bildchen;-)

GGGLG Bibi mit Laura

was haltet Ihr von der Idee.....

wir schreiben zwar nur selten aber zeigen möchte ich sie euch auch :)
ichhoffe das funktioniert jetzt auch so wieichs mir denke.
amelie:

LG annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen