was habt ihr so für spielzeug?
ich sag immer geh spielen aber als ich gestern in ihrem zimmer sass fragte cih mihc mit was sie spielen soll.
ok sie hat nen kaufmannsladen, aber der is ja auch nur zu zweitt bespielbar.
mit was spielen eure kids so?
lg leni
Re: was habt ihr so für spielzeug?
Niklas hat:
Haufenweise Lego Duplo: Feuerwehr, Eisenbahn, Polizei, Ritterburg, Post etc.
Playmobil: Cowboystadt, Piratenschiff, Camper, Schiff
Holzklötzchen
Holzeisenbahn
Lehmann-Eisenbahn
Fisher Price Park Haus
Puzzle, Kinderspiele ( Tempo kleine Schnecke, Elektrospiel, Memory, Bobbycarrennen, Hämmerchenspiel, Angelspiel).
Ausserdem hat er eine Boschwerkbank mit Zubehör und ein Arztkoffer und eine Kinderküche.
Meine Güte und ein Haufen Bücher.
Eieieiei ich glaub wir müssen mal dringend ausmisten;)
Zum Geburtstag gibts nämlich das Playmo Polizeirevier und an Weihnachten das Playmo Feuerwehrhauptquartier.
Lg Verena
sie hat und spielt mit:
küche
kaufmannsladen
maltisch mit bastelutensilien aller art
puzzle und spiele
puppen (baby born und annabell) mit zubehör
bücher, bandolinos, LÜK
barbies
und eben den ganzen somme über draußen.
mit marlene knetet sie, sie bauen mit duplo und spielen mit little people.
oder sie kochen gemeinsam in der kinderküche, decken den tisch,...
lg
claudia
Lego spielt sie auch manchmal...
LG kats
Ich hab Knetsachen vergessen....
puzzle
arztkoffer
werkzeugkoffer von bosch, motorsäge
selbstgemachtem ritterhelm und schwert
feuerwehrhelm
feuerwehrauto
matchboxautos
arche von playmobil
playmobil ritter
holzklötze
duplosteine
viele bücher
hammerspiel
er hat auch eine duploeisenbahn und fahrzeuge, mit denen spielt er aber selten.
ansonsten hat er kaufladenzubehör, das er aber nicht bespielt und der herd ist momentan auch nicht aktuell.
ABER cornelius spielt auch mit einem seil, magneten, fliegenklatschen, schuhlöffeln, kartons und anderen dingen, die ihm gefallen und die man zu feuerwehr-oder ritterzubehör verwenden kann.
zum spielen braucht man eigentlich relativ wenig und ich glaube unsere kinder sind vielmehr mit den vielen sacehn überfordert.
lg katkat
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen