Suchen Menü

was habt ihr silvester gemacht?

hallöchen!
euch allen erstmal ein fröhliches und gesundes neues jahr mit vielen lieben kindern! *gg*
ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht!?
was habt ihr denn gestern gemacht? wir hatten besuch von freunden mit ihrer auch 4-jährigen tochter (pia's freundin). es war total schön und lustig, die kids waren echt lieb, haben gut durchgehalten und fanden das alles ja total aufregend. unsere freunde haben dann noch spontan bei uns übernachtet, weil sie kein taxi mehr bekommen haben. war total nett, so haben wir alle heute morgen sogar noch zusammen gefrühstückt!
ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen abend!
lg anja mit pia und julie
Bisherige Antworten

was habt ihr silvester gemacht?

hallo anja, erstmal danke für die neujahrwünsche, die ich erwidere.
silvester haben wir vorm tv gesessen und einbisschen tischfeuerwerk sowie wunderkerzen angezündet. john blieb bis halb 11 auf, er ging mit dem papa dann schlafen, da mein männl ja arbeiten musste. 5.00 uhr arbeitsbeginn!
ich sah mir noch das feuerwerk um 0.00 uhr an und rief noch einpaar leute an und bin dann zu 1.00 uhr auch ins bettchen. am morgen ging john dann zum kindergeburtstag.
lg petra

was habt ihr silvester gemacht?

Hallo Anja!
Wir wünschen euch auch ein frohes neues Jahr!
Ich denke mal, das Du meine geschichte mit Stephan so mehr oder weniger mitbekommen hast?!
Neuste Story: http://kind.qualimedic.de/forum/548696
Es war ja alles anders geplant, aber Silvester war ich dann bei 2 Freundinnen mit Fynn. Janina war bei Oma.
War auch recht nett.
Kannst Du mir mal Deine E-mail über mein Profil schicken? Ich habe jetzt eine andere und Deine finde ich nicht mehr!
Wäre lieb!
LG Melanie

was habt ihr silvester gemacht?

hi melanie,
hab dir vorhin 'ne pn geschickt.
lg anja

was habt ihr silvester gemacht?

wir waren bei meinem bruder und es war irgendwie zu ruhig für meinen geschmack. nicht das ich jetzt die bigpartytante bin, aber wir waren letztes jahr bei manja und ihren kindern und das war eben was anderes.
für dieses jahr haben wir auch schon wieder was ins auge gefaßt. meine freundin mit ihren zwillis feiert auch immer allein. wäre ja auch eine idee.
phiullip jedenfalsl war froh, dass nicht soo viel geknallert wurde, er hat angst vor raketen und blitzknallern. ich hatte deswegen schon mehr so kleinkram wie fontänen und wunderkerzen gekauft.
phillip war bis dreivierteleins auf, hatte aber zwischendurch mal eine stunde von sich aus im bett gelegen und wollte schlafen, ging nur nicht da ja einige das feuerwerk schon eher starten. jedenfalls ist er dann friedlich an mich gekuschelt auf der couch eingeschlafen und als wir 3 uhr zu bett sind, haben wir die schlafmaus einfach ins bett getragen und fertig.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen