Suchen Menü

was genau ist pay-tv und hat das wer????

huhu,
hat das oben genannte wer?morgen kommt eine folge von unsere kleine farm,ne doppelfolge,die ich noch nie gesehen habe und auch bei den öffentlichen sendern nicht ausgestrahlt wird,da sie nicht mitverkauft wurden (diese extrafolgen am ende von unsere kleine farm)
falls jemand pay-tv hat,könnte mir das jemand aufnehmen und zuschicken?natürlich bezahl ich das auch. es kommt auch noch an drei anderen tagen als wiederholung,aber die daten müsste ich erst raussuchen
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: was genau ist pay-tv und hat das wer????

hallo petra,
premiere ist z.b. pay-tv, also halt bezahlfernsehen. da müßte man jetzt schon genau wissen welcher sender das ist. aber ich habe das sowieso nicht, tut mir leid.
lg chia

hab gegoogelt, gehört zu premiere

hi petra,
ich nochmal. war jetzt neugierig und habe mal gegoogelt. MGM ist ein Kanal von Premiere. meine ersten Suchergebnisse führten zum schweizer teleclub, aber das ist quasi premiere.ch und deswegen habe ich dann mal direkt bei premiere geguckt.
also brauchst du jetzt nur jemanden zu finden, der premiere abonniert und auch diesen kanal im abo drin hat :-)
viel glück dabei
chia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen