Suchen Menü

was für eine woche ... (lang)

gumo an euch allen

wir hatten ja am mittwoch termin zum mrt mit linus. wir haben also im auto angefangen das kind zu wecken und wach zu halten damit er nach der flasche pennt wenn wir sie ihm da geben. hatten um 10h termin und da wäre er auch dran gewesen mit flasche haben es so etwas gezogen das es hinhaut. linus also flasche genuckelt, flasche leer, kind wach :) wir also kind geschaukelt und gemacht und getan damit er pennt. kind um 11h immer noch wach. wir den nächsten dran gelassen weil wir ja nicht noch länger warten konnten, kind um 11.30 gepennt. wir ihn in MRT gelegt, ohrenschuetzer drauf.... kind WACH

das ging bis 13h so bis wir entschlossen haben das es so nicht weiter gehen kann. also der neurochirug an der anmeldung alles daran gesetzt das wir am nächsten tag wieder kommen können und dann mit sedierung es von neuem versuchen.

wir also gestern wieder hin, kind durfte nur bis 10h was trinken wegen der sedierung, wir waren dann um 10.30h da weil vor 12h es eh nichts werden würde weil wir ja reingeschoben wurden. also um 12.20h hat er die erste sedierung bekommen, um 13h sind wir runter zum mrt kind schlief, wir wieder ohrenschuetzer drauf, KIND WACH. wir ihn versucht wieder zum schlafen zu bringen, nichts zu machen, wir wieder hoch zur station.... gewartet auf das nächste was kommen sollte, der kleine bekommt hunger und darf nicht essen und trinken ..... um 14.30h wieder das gleiche mittel nur etwas mehr. kind muss an monitor. kind pennt wieder wir wieder runter mit ihm und ihn in den mrt gelegt und kind wieder wach. ich habe dann zur ärztin gesagt dase r hunger hat... die ärztin schaut mich an und fragt wieso hunger? er darf essen. ich schaute sie gross an und fragte WIE BITTE.... mein grosser hoich zur staion dem kind ne flasche gemacht und um 15h hat er endlich wieder ws bekommen. kind aber trotzdem wach.... ärztin meinte der muss schlafen soviel wie der bekommen hat, tut mein kind aber nicht. flasche zu 2/3 leer und er immer noch wach. dann haben wir (not macht erfinderisch) weil er beim flasche geben ruhig war die flasche festgebunden und das kind mit FLASCHE ins mrt geschoben. der dok vom mrt meinte: wenn ich das meinen kollegen erzähle glauben die mir das nie das ich ein kind mit flasche ins mrt geschoben habe *g* leider hatte ich keine cam mit sonst hätte ich es fotografiert.
leider sind die bilder nichts geworden weil er doch wackelte. die ärztin ist dann auch noch ins mrt gekrabbelt und hielt ihn noch fest aber es wurde nichts. (bilder vom mrt mit flasche sehen lustig aus *g*) leider muessen wir nun ihn doch narkotiesieren
es geht nicht anders, denn nur US reicht dem neuro nicht er muss genau wissen wo das memran sitzt was da flattert. wenn wir glück haben wird das dann nächste woche gemacht das heisst aber das ich mindestens 2 mal nach hh muss einmal wegen vorbesprechung und dann donnerstags wenn es klappt endlich das MRT.

und dann wohl bald die OP weil es doch dringender ist .... was uns aufgefallen ist das wenn der kleine brüllt (einmal waren wir nicht ganz so schnell mit der flasche wie wir wollten) da ist seine fontanelle richtig eingefallen und beim flasche geben füllte sie sich wieder.... da habe ich schiss bekommen und fragte den dok was das ist da meinte er: wir würden einen roten kopf bekommen weil wir dann druck bekommen aber er hat schon druck also entleert es sich und füllt sich dann sofort wieder auf.... flaubt mir es sah echt fies aus .......

so das wars erstmal von mir soweit... werde nun die zicke in spielkreis bringen

gglg bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen