Suchen Menü

was für eine Woche/ab in den kurzurlaub...

Hallo Mädels ,
das war eine Woche ich kann euch sagen,alles was schief gehen konnte ging aber auch schief.Eine schlechte Nachricht nach der anderen. Aber jetzt ist endlich die blöde Woche rum und morgen fliegen wir nach Hannover und dann weiter nach Wolfsburg einen Freund besuchen... (Vielleicht erinnert sich jemand den ich damals nach langer Zeit im Fernsehen gesehen habe ).
Also Mädels lasst es euch gut gehen ,
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: was für eine Woche/ab in den kurzurlaub...

hallo heike,
was denn für schlechte nachrichten?? ist doch hoffentlich nix schlimmes passiert?
schade, dass euer urlaub nicht so doll war, hoffentlich wirds dann die nächsten tage besser!
glg
conni, die auch ständig unterwegs ist, momentan reise ich durch süddeutschland :-))

Re: was für eine Woche/ab in den kurzurlaub...

hi conni,
wo bist du denn so unterwegs??? wenn zu zufällig im allgäu bist dann sag bescheid, kannst gern auf n kaffee vorbei kommen *lach*
glg, lena

Re: was für eine Woche/ab in den kurzurlaub...

hallo lena,
vorgestern war ich z. b. in augsburg, da bin ich hin und wieder mal, weil meine schwester da wohnt. wo genau wohnst du denn im allgäu?
also wenn ich mal eure richtung komme, dann komme ich auf einen kaffee vorbei!!
:-)
glg
conni

Re: was für eine Woche/ab in den kurzurlaub...

echt? na dann hast es nimmer so weit bis zu uns :o) wir wohnen in kaufbeuren.
also, die einladung steht :o)
lg, lena

Re: was für eine Woche/ab in den kurzurlaub...

Hallo Conni ,
eigentlich das alles was ich so plante nicht klappt. Möbel kommen zu spät ach usw,aber das schlimmste war das wir von der Stadt in der wir wohnen einen rießen Summe bekommen haben zum nach zahlen weil ein mitarbeiter einen fehler gemacht hat. Wir haben unser Haus gekauft und der Garten gehörte damals nich der Stadt , also mussten wir ihn kaufen und der blöde Mitarbeiter verrechnet sich und wir bezahlten zu wenig Garten und jetzt wollen die den rest und das ist nicht wenig kurz, Gut das dieser Mitarbeiter nimmer da arbeitet dem hätte ich den Kopf gekürzt....
Na dann schöne Reise...
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen