Suchen Menü

was für ein kranker, scheiß mensch schmeißt sein neugeborenes aus dem fenster???

ich habs grad im fernsehen gesehen und könnte heulen.. aus dem hochhaus geworfen, direkt nach der geburt. WARUUUUUUUUUUM????????
wenn die leute es doch nicht packen, warum gehen sie nicht zur babyklappe??
furchtbar traurige grüße,
nina
Bisherige Antworten

was für ein kranker, scheiß mensch schmeißt sein neugeborenes aus dem fenster???

Ja das hab ich auch grade gesehen und dafür habe ich wirklich NULL Verständnis!!!
Nee da muss ich heulen und habe totale Gänsehaut...das kann man doch nciht verstehen!!!
Ich kann es jedenfalls nicht, so sehr ich auch überforderte Mütter oder junge Mütter verstehe. Es gibt doch heute wirklich sooooviel Hilfe...
LG Petti
P.S.Hab dein Paket schon fast fettich ;-)

was für ein kranker, scheiß mensch schmeißt sein neugeborenes aus dem fenster???

das ist echt furchtbar :( klar umso mehr wo ich selbst noch ein "würmchen" (bröckchen ;) ) habe.. aber aaah! ich weiß nicht.. was muss da im kopf passieren? wenn ich weiß dass ich es definitiv nicht KANN oder WILL (keine ahnung, kanns eh nicht nachvollziehen da ich nie in so ner situation steckte, gsd), warum bringt man es dann nicht zur babyklappe? im ernst.. dafür sind die doch da.. ich mein, allemal besser als es zu töten?!
da scheint echt das gehirn auszuschalten, ich kanns nicht nachvollziehen. hoffe nur inständig dass diejenige gefunden wird und ihre gerechte strafe erhält, egal wie alt sie ist, aus welchem hintergrund sie gehört - sie hat einen menschen getötet, noch dazu einen so unschuldigen der nie überhaupt eine chance bekommen hat!
sowas macht mich echt fertig :´(
gglg,
nina mit wieder wegsackendem lenny

*kommt, nicht gehört... glg!

waaas?

Gleich hinterherschmeißen, diesen Unmenschen!!!!
Ich bin fassungslos!
LG Conny

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.... GLG

was für ein kranker, scheiß mensch schmeißt sein neugeborenes aus dem fenster???

hallo nina,
mann , das arme baby.
ich stell mir das so schlimm vor. baby kommt grad aus mamas bauch... will zu seiner mama, und wird so brutal umgebracht.
so ein kleiner wurm. !!!
echt einfach nur furchtbar.
ich würde lieber alle baby`s zu mir nehmen... und wenn ich hier 1000 hätte.
als das jemals nochmal sowas einem baby passieren muß.
lg soe

was für ein kranker, scheiß mensch schmeißt sein neugeborenes aus dem fenster???

Hallo Nina,

als ich die Nachricht im Videotext gelesen habe, hatte ich gerade Greta im Arm und habe sie in den Schlaf gestillt, und es lief mir eises kalt den Rücken hinunter.

Diese Meldungen häufen sich im Moment wieder, und ich werde nie verstehen, wieso man so ein armes hilfloses Menschlein nicht irgendwo abgibt, wo es überleben darf.

Auch traurig, Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen