Suchen Menü

was esst ihr bei der hitze???

huhu...meine lust zu kochen hält sich immer noch stark in grenzen und bei der hitze isses mir eh zu warm...aber was soll man essen??...was essen eure kids gerne bei der hitze?...lg sasi

Bisherige Antworten

was esst ihr bei der hitze???

Bei uns gibts so gut wie jeden Tag Salat in allen möglichen Varianten. Heute mach ich abends einen Tomatensalat mit Fleischwurst. Gestern gab es grünen Salat und Gurkensalat. Dazu Brot mit Knoblauchbutter *hrhr*, Kräuterquark und Möhrensticks. Silas isst bei diesem Wetter am liebsten Obst und Gemüse, schön mundgerecht geputzt, dass er eigentlich dauernd irgendwie zwischendurch reinmümmelt. Dazu mal nen Joghurt oder mal ne Scheibe Brot mit Wurst.

Ich koch auch kaum, wenn es so warm ist. Da hat bei uns auch keiner Lust auf warmes Essen (Grillen natürlich ausgenommen ;-) ).

GLG von Betsy mit Quarkwickel am Fuß, der doppelt so dick ist wie normal; und das von einem MÜCKENSTICH!

was esst ihr bei der hitze???

Hallo!

Zunächst finde ich es merkwürdig, alle erzählen von Hitze, kommt hier hin, hier gibt es keine Hitze. :-) Knapp was über 20 Grad, Sonne Wolken Mix und Wind.

Aber grundsätzlich gibt es bei uns keinen Unterschied, was gemacht wird. Aber wenn es so richtig heißt, gibt es hier meist nur Rohkost, Gurken, Salat, Eier auch schon mal ein Würstchen.

Liebe Grüße Stefi, meine Kinder essen immer alles ;-)

was esst ihr bei der hitze???

Hallo Sasi. Auch mal wieder da? Wie geht`s euch allen? Alle gesund?

Also wir essen da gern Marinierten Hering mit Kartoffeln, Kartoffeln, Rührei und Gurkensalat, Kartoffeln und Kräuterquark usw. Heute hatten wir Salat mit Ei, Schinken und Käse. Lecker und gut für die Figur :-)

Liebe Grüße, Klaudia

was esst ihr bei der hitze???

hallo klaudia...naja geht so...mir iss immer noch schlecht habe doch Hyperemesis gravidarum und war deswegen auch 9 tage im kh...und es will einfach net aufhören..naja....youna hat husten und ein zug am auge.....aber der rest ist gesund und munter...halt nicht gerade gut gelaunt bei der schwüle....

bei euch alle gesund?

lg sasi

was esst ihr bei der hitze???

Ja bei uns sind alle wieder fit. Lukas war vor kurzem mal krank. 3 Tage gespeit und super schlapp. Ging dann aber schnell vorbei.

Ist natürlich doof wenn einem ständig schlecht ist. Du Arme! Hattest du das schon mal bei einer SS?

Alles Gute für Youna und Dich. Liebe Grüße, Klaudia :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen