hallo!
aus gegebenem anlass frag ich mal nach. dennik ißt immernoch nur wenige sachen...es werden ganz langsam mehr, aber pro jahr vielleicht zwei dinge, die er in seinem speiseplan mit aufnimmt...dafür fliegen auch schon mal andere sachen raus *seufz*
alles andere wird mit langen zähnen und gequältem gesichtsausdruck gegessen...wenn wir mal drauf bestehen, dass er wenigstens probiert.
seine lieblingsspeisen sind möhren-kartoffeln durcheinander (wenigstens gesund) und pfannkuchen mit honig (honig kommt auf fast jedes brot).
naja, viel gesundes ist nicht dabei...obst mag er zum glück und gemüse (paprika) auch mal roh.
er isst ja im kindergarten (gott sei dank), aber ich denke, die erzieherinnen kümmert es nicht, wenn er nur ein löffelchen isst, hauptsache es ist bezahlt.
er kommt sowieso jeden tag nach hause nach dem kiga essen und sagt mir, er habe jetzt hunger %)
heute bekommen wir u.a.kinderbesuch. ich hab brokkoli und blumenkohl da, möhren, kartoffeln, fischstäbchen und auch würstchen. ich wollte mal fragen, was eure so am liebsten essen?
ich überlege einfach nur blumenkohl, kartoffeln und fischstäbchen zu machen...oder möhrenpuffer?
immer derselbe kram...gähn.
also, was mögen eure kinder?
lg
ilka