was dürfen die kids noch mal bei durchfall???
jean hat nach dem besuch von der oma (gab eingelegten apfelkuchen,hat sie natürlich erst gesagt als schon hopfen und malz verloren war*grummel*) zweimal groß in die hose gemacht....gestern abend dann ziemlich dünn auf dem pott *sorry*....und eben wieder,aber so richtig.
jetzt weiß ich allerdings nicht ob das schon magen-darm ist oder vielleicht doch durch die ganze aufregung und dem apfelkuchen *grummel* kommt (jean war die einzigste die zwei stücke gegessen hat)
aber essenstechnisch wollt ich mal vorsichtig sein.mir fällt aber nicht mehr alles ein...geriebener apfel und zerquetschte banane und zwieback,gelle?was denn noch?
geht auch früchtetee oder nur wasser?
liebe grüße toyota
upps...dann mal gute Besserung an deine Maus!
Naja, viel fällt mir da auch nicht ein...trockenes Toast, Kartoffelbrei sollte doch auch gehen. Ich würde Tee geben, aber keinen Früchtetee wegen der Säure.
Ganz lieben Dank an euch für die süße Karte und die lieben Wünsche ;o)
Ich bin dieses Jahr irgendwie mit den Wünschen hinterher...aber hier noch ganz super liebe Grüße an euch und alles Liebe und Gute für euch alle
Ich hoffe das klappt mit dem Bildchen
GGLG
Karin&Kinder
erst mal gute besserung. was auch immer wunder wirkt ist in ein glas etwas cola geben, dann mit einem teelöffelchen die kohlensäure raus rühren und dann in kleinen schlücken trinken, oder schwarztee, kamillentee. salzstängelchen, zwieback, reis, langgekochte karottensuppe.
LG däni
Mein Computer/Internet hatte den Geist aufgegeben
Ich denke noch an die versprochene Sache, wenn der Computer wieder richtig funzt mach ich mich sofort dran...
LG
und gute Besserung an die Maus
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen