was dürfen die kids noch mal bei durchfall???
jean hat nach dem besuch von der oma (gab eingelegten apfelkuchen,hat sie natürlich erst gesagt als schon hopfen und malz verloren war*grummel*) zweimal groß in die hose gemacht....gestern abend dann ziemlich dünn auf dem pott *sorry*....und eben wieder,aber so richtig.
jetzt weiß ich allerdings nicht ob das schon magen-darm ist oder vielleicht doch durch die ganze aufregung und dem apfelkuchen *grummel* kommt (jean war die einzigste die zwei stücke gegessen hat)
aber essenstechnisch wollt ich mal vorsichtig sein.mir fällt aber nicht mehr alles ein...geriebener apfel und zerquetschte banane und zwieback,gelle?was denn noch?
geht auch früchtetee oder nur wasser?
liebe grüße toyota
upps...dann mal gute Besserung an deine Maus!
Naja, viel fällt mir da auch nicht ein...trockenes Toast, Kartoffelbrei sollte doch auch gehen. Ich würde Tee geben, aber keinen Früchtetee wegen der Säure.
Ganz lieben Dank an euch für die süße Karte und die lieben Wünsche ;o)
Ich bin dieses Jahr irgendwie mit den Wünschen hinterher...aber hier noch ganz super liebe Grüße an euch und alles Liebe und Gute für euch alle
Ich hoffe das klappt mit dem Bildchen
GGLG
Karin&Kinder
erst mal gute besserung. was auch immer wunder wirkt ist in ein glas etwas cola geben, dann mit einem teelöffelchen die kohlensäure raus rühren und dann in kleinen schlücken trinken, oder schwarztee, kamillentee. salzstängelchen, zwieback, reis, langgekochte karottensuppe.
LG däni
Mein Computer/Internet hatte den Geist aufgegeben
Ich denke noch an die versprochene Sache, wenn der Computer wieder richtig funzt mach ich mich sofort dran...
LG
und gute Besserung an die Maus
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen