Suchen Menü

was die mama selbst als kind mochte .....

kann für das kind ja auch nur gut sein :.-))
muss grad so lachen.
tobias wollt unbedingt etwas süßes. im schrank habe ich eine tüte ahoi-brause gefunden. WIE HABE ICH DAS ALS KIND GELIEBT: finger rein und brizelbrizel auf der zunge :-))
er hat sowas bisher nicht bekommen, aber jetzt hat er gerade glück gehabt.
und die strahlenden augen: mama, ist das lecker!!!!!
da fühlt man sich so zurückversetzt!
ist zwar jetzt nicht wichtig, aber ich fands grad soooooo süß.
glg tina mit brauselutsch tobias
Bisherige Antworten

gibt es bei uns auch *g*...

und der Bub mag es in Eiswasser aufgelöst...
LG
Bärlesmama

was die mama selbst als kind mochte .....

*lach* Herrlich!!

Da muss ich glatt mal was schreiben, was mir am WE aufgefallen ist.

Meine großen Sammeln und tauschen gesammelte dinge ja wie verrückt, vor allem die mittlere, Jugioh Karten, Diddel Blätter ..... man, das ist immer ein gewussel.... und ich denke so darüber nach und meinte "Sowas gab es zu unserer Zeit nicht" weil es gerade wieder stress mit nem anderen Mädchen gab das am nächsten Tag ne Diddel Karte doch wieder haben wollte....man hat ja sonst keinen stress.....

Dann geht meine Tochter mit ihrem Taschengeld zum Laden und kauft sich was neues von Diddel, kommt stolz nachhause und zeigt mir Diddel-OBLATEN!!! Boa, hab ich augen bekommen! Hatte gerade eine Freundin da, wir schauten uns an und musste fürchterlich lachen! "Weißt Du noch? Hattest Du das auch? Diese ganzen Oblaten mit und ohne Glitzer, klein und groß!" Na klar hatte ich die, ordentlich in einem Fotoalbum, immer dabei zum tauschen....Hach, waren das Zeiten!!! Hihi, alles wiederholt sich.

Ich glaube es ist wichtig das wir oft an unsere Kindheit denken, dann sehen wir vieles gelassener ;o)

Ich merke das auch im Umgang mit meinen Kindern, wenn ich mich dann daran erinner das ich auch teilweise schwierig war, dann kann ich mich hineinversetzen und die dinge einfacher klären.

LG Serafina

Na Super....jetzt muss ich auch welche kaufen weil...

ich heute ein heft von Benjamin Blümchen gekauft habe, dort war als extra heft mit drin :Ahoi Brause die Waldmeisterschaft mit Sammelsticker!! Nun möchte mein Sohn natürlich die Aufkleber sammeln.....jupih!! Nur das ich nicht schlecken darf...aber habe ja 3 Kinder die gerne schlecken....

Musste so an Dein Posting denken als ich das sah, das ich Dir das ebend schreiben musste ;o)

In diesem Sinne: Ahoi!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen