Suchen Menü

was dem kleinen bruder schenken, wenn er...

... sich nicht fuer altersgerechtes spielzeug interessiert??

guten morgen,

ich will gleich mal los mich in den einkaufsrummel stuerzen und habe keinen blassen schimmer, was wir jonah schenken koennten. er spielt seit eh und je mit zacs spielzeug, hat sobald er etwas greifen konnte schon die holzeisenbahn hin und her geschoben und saemtliche babyspielsachen verschmaeht ;-). er mag tiere sehr gerne, meint ihr er ist viel zu klein fuer die playmobil farm? er spielt sehr gerne damit bei freunden. lego duplo interessiert ihn null. aber er ja gerade mal zwei jahre alt!

also ich weiss nicht. ihr? :-))))))

lg margit

Bisherige Antworten

was dem kleinen bruder schenken, wenn er...

Hallo Du,
ich würde das ein wenig abwandeln.
Playmo ist schon toll, aber er hätte keine Freude, weil es eben "Bausätze sind, und er alles auseinander nehmen kann, das ist für Mamas sehr nervig.
Wenn er die DInge nicht in den Mund nimmt, wäre es doch was, würde er nur Tiere bekommen.
Oder z.B. die Arche von Playmobil, die hatte unsere auch schon sehr früh!
Wie wäre es denn mit Schleich, die haben ja auch ein Bombenprogramm und wenn was kaputtgehen sollte: einschicken udn bekommst was Neues zurück!
Schreib mal zurück.
Dudi, deren Tochter auch sooooo gerne mit Tieren spielt;-)

was dem kleinen bruder schenken, wenn er...

hallo dudi,

danke fuer deine antwort. die idee mit der farm kam mir, da er den playmobiladventskalender mit den tieren hat und so der grundstock schon gelegt ist ;-) die farm ist aber auch ganz schoen teuer!!

aber wie meine mutter sagte, was schenkst du ihm denn, wenn er tatsaechlich 4 jahre alt ist? hmm.

vielleicht lasse ich es aber auch und warte bis zum sommer. er hatte gerade erst geburtstag, ein paar kleinere geschenke tun es auch. die zeit zwischen weihnachten und geburtstag ist dann wieder so lang, vielleicht aendert sich sein geschmack ja und ich kann ihm dann im sommer mal was neues kaufen. noch ist er so klein, da stoert er sich noch nicht daran, wenn er weniger als sein bruder bekommt. *hoff*

lg margit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen