was bloß mit der ganzen Zeit anfangen??
so, nun ist Juliane schon einen Tag weg :-( ;-)
Und irgendwie ist es erschreckend....denn ich weiß gar nichts mit meiner ganzen Zeit anzufangen.....
War gerade meine Sachen abholen, gestern war second hand und die Sachen die nicht verkauft wurden, habe ich nun wieder...hat sich aber trotzdem elohnt!
Dann habe ich noch eine Kundin angerufen (ist mittlerweile eine nette Bekannte) und habe sie efragt ob wir nicht heute Ihre Nägel machen wollen...also habe ich schon mal was am Nachmittag zu tun ;-)
Was treibt Ihr denn alle so??
Würde gerne mal einen Kaffee trinken gehen...so ganz ohne Kinder....
Aber da alle meine Freundinnen hier Kinder haben...haben die natürlich andere Dinga an einem Sonntag vor!
Also liebe Grüße
Jennifer
hier ist heute mal wieder ein richtiger Regentag,was uns diesmal aber überhaupt nichts ausmacht,denn heute machen wir nichts großartiges.
Felicia spielt fast die ganze Zeit Arzt und jetzt ruht sie sich gerade etwas auf dem Sofa aus und hört die Winterkinder CD von Rolf Zuckowski.Ich bin heute wieder besser drauf und habe vorhin auch erstmal geguckt was ich wieder online verkaufen kann.Ansonsten kochen wir schön heute Abend zusammen.
liebe Grüße Friederike
als Anna zum erstem Mal Ferienkind sein wollte hab ich gebadet. Mach ich sonst gerne, aber da hab ich mich total gelangweilt und dauernd überlegt was ich mit Anna mache wenn sie wieder da ist. Grins, meinem Mann wars auch komisch so ohne die kleine Maus. Abends haben wir uns was zum Essen bestellt und Fernseh geschaut. Tolles Programm wenn man zum ersten mal kinderfrei hat, gelle. Aber wir wollten ja daheim sein wenn es nicht klappt. Ab morgen kannst du bestimmt deine kinderfreie Zeit genießen, Wünsche ich dir.
LG Tanja
Das höt ich eher wissen/lesen sollen...........
mensch,hät ich das mal eher gelsen,das du nix mit diener Zeit anzufangen weißt.
Dann hät ich dich glatt auf einen Tasse Kaffe eingeladen und du hättest mir gleich meinen Korb Bügelwäsche machen können.LOL ;-)
Ja,das mit dem "mal eben alleine"ist manchmal nichtso einfach.Grade nicht,wenn alle anderen Bekannten alle Familie haben.
Wo kommst du den her?Bundesland?
Vieleicht kann man sich ja mal zum Kaffee treffen?!
LG sanne*die jetzt essenmachen muß*
Das höt ich eher wissen/lesen sollen...........
komme aus Bayner...eher Unterfranken...Nähe Aschaffenburg, Würzburg, frankfurt, Damrstadt..also ziemlich zetral....
Und wo kommst Du her???
Was gabs denn zu essen???
LG
Jennifer
Das hät ich eher wissen/lesen sollen...........
also ich komm aus NRW Nähe Krefeld/Duisburg/Geldern/Kleve.
Leider bissel weit weg um mal eben Kaffeetrinken zu kommen.
Wäre dann mal was für den Sommer,als WE-Ausflug.
Bei uns gibt es abends meistens Brot,schon mal Sandwitch.
Und bei euch?
LG von sanne*die jetzt kids bettfertig macht,um endlich ein bissel ruhe zu haben*
ja das hört sich doch gut an...meine das mit dem WE-Ausflug ;-)...schade das es für einen Kaffee zu weit weg ist :-(
MMhh...heute Abend gab es nix...nur so ein bissi schnökereien..also nix genaues!
Wenn Juliane da ist dann gibts auch Brot...
Sage mal, waren die 4 Kids bei Euch geplant??
Wir sind, bzw. ich ;-), am überlegen obs bei uns noch ein Kind mehr sein darf...
Bin da aber irgendwie immer noch so hin und her gerissen...wann merkt man wohl obs noch eines wird oder obs so bleibt wie jetzt??
kann mir irgendwie nicht vorstellen nie wieder ein Baby zu haben und nie wieder SS zu sein und dann auch nie wieder so ein Kind groß zu bekommen....
Obwohl es ja mit zweien schon hin und wieder mal heiß her geht....aber eigentlich darf ich mich bei meinen beiden ja gar nicht beschweren....
Liebe Grüße
Jennifer
also,wie vorhin schon mal geschrieben.Das mit noch einem Kind ist schon irgentwie ne Gefühlssache.
Also bei mir ist es jetzt vorbei mit dem "Oh wie süüüüüüüüüüüß"wenn ein Baby da ist.
Zwar mag ich Kinder nach wie vor noch super gerne,freu mich auch,wenn ich aus dem Freundeskreis mitbekomme,das jemand SS ist und wenn die Zwerge dann da sind.Aber könnte mir jetzt nicht vorstellen,noch eins zu bekommen.
Bin da eigentlich schon etwas traurig drüber,denn ich liebe Kinder eben über alles.Denke aber auch,das es schon etwas mit der letzten SS und meinem Alter(immerhin schon 41 Lenze)zu tun hat.Zumal hab ich jetzt auch schon ein wenig bammel,wenn meine Freundin da ist und mir ihre Kleine auf den Arm gibt,das ich (klingt jetzt bestimmt total blöd)ihr nicht genug Zuwendung geben kann.Es macht mich schon son bissel traurig,das ich diesen "Janker"nach Neugeborenen "verloren"habe.
Boar,ist das schwer so aufzuschreiben.
Hoffe du versteht mich ein wenig.
Wie alt ist Silas denn jetzt?Und hast du mal mit deinem Mann darüber gesprochen,wie er zu einem weiteren Kind steht?Und ist bei dir das Noch-ein-Baby-bekommen-Gefühl sehr stark?
Also bei mir war es dann immer ganz schlimm,konnte dann an fast nichts anderes mehr denken.Hab da sogar manchaml von geträumt.Oder stand vorm Spiegel und hab meinen Nichtbabybauch angeguckt und mir vorgestellt,wie es wäre noch einmal dick zu sein.
Manchmal denk ich,wenn ich etwas eher angefangen hätte,und zwischen den Kids nicht so viel Unterschied wäre und die Kinder alle nicht mit KS bekommen hätte,hät ich vielleicht noch ein paar mehr.
Bin jetzt aber auch froh,wieder arbeiten gehen zu können,oder auch mal den Tag faul zugeniessen.
Also,ich denke,das man so ein Gefühl/Gespür haben muß,um sich für ein weiters Kind zu entscheiden.
Hoffe du verstehst mein Wirrwar so ein bisschen.
Denn wenn du noch mal SS wirst,leidet ja auch ein wenig dein Nagelstudio drunter.
Zwar hast u es ja bei dir zu Hause aufgebaut,bist also mit den Kids in gewohnter Umgebung,aber man was ja leider nicht im Voraus,wie der Alltag mit den Kindern so wird.
Aber im allgemeinen bin ich immer dafür,das in der heutigen Zeit auch noch Kinder in die Welt gesetzt werden.Auch wenn deren Zukunft unsicherer ist,als zu unserer Kindheit.
Ein Pro und Contra kann ich dir da leider nicht auflisten.Das musst du dann ganz alleine mit deinem Mann ausmachen.
Echt schade,das ihr alle so weit weg wohnt.
Hier aus meiner Ecke ist jetzt keiner mehr.Pearly ist zwar auch aus NRW,aber bis zu ihr fahren wir bestimmt auch noch knapp 1,5-2std.
Aber wenn wir uns weiterhin so gut verstehen,denke ich,das wir uns vielleicht mal auf ein WE-Treffen können.Ich kann ja auch nur mit Raja kommen,oder ihr kommt mal zu uns.
Oder was meinst du dazu?
Hast du eigentlich einen Messinger von AOL oder MSN?
Dann könnten wir auch ohne Forum mit einander schreiben.
Aber für heute mach ich Schluß,mein Bett ruft ganz laut und der Wecker ruft um so lauter morgen früh um kurz nach 6.
Wünsche dir eine gute Nacht,einen schönen tag und
GGLG sanne
habe gar nicht gesehen das Du mir in dem anderen thread schon geantwortet hast...
*mal kuez was einschieb....ich hasse es um diese Zeit hier zu sitzen...Silas ist wach und mach ein schönes spektaktel...*
Also das mit dem Treffen sehe ich genauso wie Du...mal schauen was die Zeit ncoh so bringt....;-)
Und das mit dem Kind...ich denke im Moment ist es keine Frage...jetzt noch kein 3. erstmal Silas vernünftig hinbekommen und dann auch mal wieder kontinuierlich Nächte durchschlafen ;-) im Moment kann es dann auch mal häufiger sei, dass er Nachts Theater macht (warum auch immer...)
Thomas sieht das so wie ich...nur er meitn immer, er sei in ein paar jahren zu alt (finde ich nicht, er ist jetzt 35)!
Ich hättes es gerne so wie es meine Eltern gemacht haben....ich bin 29 meine Schwester ist 27 und meine kleine Schwester ist 16!
Also noch m al ein Nachzügler...ja aber da meint Thomas ja, er sei dafür dann zu alt!
Bei mir sind im Prinzip 2 Dinge ausschlag gebend...zum einen wohne ich ja 400 km von meinem zu hause weg....und hier (hier kommt zwar Thomas her) haben wir niemanden wo man mal Hilfe bekommen könnte...egal was es ist, man ist immer alleine mit all den Dingen die man so bewältigen muss!
Gerne würde ich wieder nach Hause gehen, aber mit der Arbeit für Thomas sieht es dort nicht so gut aus.
Vesuchen schon seid 3 Jahren einen Job dort zu bekommen!
Klar schafft man es auch alleine, keine Frage....
Ja und das andere, hattest Du in dem anderen thread auch schon erwähnt, mein Nagelstudio...
Im Moment ist es super so wie es läuft, ich habe so meine 25-30 Kunden im Monat, die mache zum Teil Abends wenn die Kinder schlafen, auch Nachmittags wenn Thomas da ist und es ist super...
Kann mir schon vorstellen, dass ich es "vergrößern" werde wenn Silas in den KiGa geht (der ist jetzt übrigens 8 Monate).
Ja aber wenn dann ein drittes kommt....ist mit dem Beruf erstmal nichts, dann steht das wieder hinten an und es kann dann nur so laufen wie jetzt..
Also ich denke, wir werden mal Abwarten was die Zeit noch so bringt...
Im Moment hoffe ich, dass Silas in kürzester Zeit wieder weiter schläft und ich dann auch wieder ins Bett kann.....;-)
Bin auch ein wenig blöde...der liegt im bett und mault, mal mehr und mal weniger laut, vor sich rum....ich könne ja ins Bett gehen und wenn er laut wird rüber...aber ne, da habe ich schiß das er einschläft und ich auch...und ich dann aber nicht mehr geschaut habe ob er anständig liegt und ob auch alles ok ist...
Ich könnte Ihn aber auch mit zu mir ins Bett nehmen, dann würde er sofort weiter schalfen, ich ja dann auch...aber dann habe ich schiß das er sich das irgendwann mal angewöhnt und ich Ihn jede Nacht im Bett habe....
So hocke ich also hier und warte bis er mit dem Theater aufhört, ich dann noch mal schauen kann ob er gut liegt und auch alles ok ist.
Aber ich denke er hat es nun gepackt...rauch jetzt noch eine und trinke meinen Kaffee aus und dann bin ich auch wieder verschwunden!
Also dann bis morgen...freu mich schon wieder was von Dir zu lesen ;-)
Liebe Grüße
Jennifer
@Jennifer
mannoman,zu nachtschlafener Zeit so viel text.Wahnsinn.
Hat Silas dann auch bald geschlafen?
Unsere haben alle durchgeschlafen.Raja zwar um 5 kurz gewient,aber nach zudecken weitergeschlafen.Graus...bis 6.30,da war Madam fit.Das kann ja ein heiterer Tag heute werden.Hoffe nur,sie mach keinen Mittagsschlaf und ich bekomm sie dafür dann früh ins Bett.
Ja,das sind ja doch schon einige Agumente,sowie positive als auch negative.
Mußte aber doch arg lachen,als du geschrieben hats,das dein Tom sich mit 35 schon fast zu alt findet.
Ich bin mit 37 noch mal Mama geowrden.Jogi war dann 36.Und er als Mann braucht doch sich nicht soviel ums Kind kümmern,wie du als Mutter.
Mein Bruder ist mit 40 zum ersten mal Papa geworden und wird mit 43 wohl noch mal Papa werden.Wenn alles klappt,wie sie es sich denken.
Ich finde es,grad so bei den Vätern,gar nicht so shclimm,wenn sie älter sind.
Ist aber natürlich Ansichtssache.
Und sich jetzt schon Gedanken machen über ein weiteres Kind,wenn Silas noch nicht mal ein Jahr alt ist?!
Hm,warum eigntlich nicht?Wenn er so knapp 14-18 Monate ist und du(ihr)dann immer noch so große Lust auf Nachwuchs hast,dann können die Kids doch alle noch etwas mit sich anfangen.
Und du kannst dich auch wieder früher um deine Arbeit kümmern.Dir dann etwas "größeres"aufbauen.
Muß beim schreiben irgentwie schmunzeln.
Wir,eigentlich fast Fremde,sitzen hier und diskutieren über eure Familienplanung.
Schon lustig der Gedanke,oder?
Aber es macht trotzdem Freude mit dir zu schreiben.
Wünsch dir einen schönen Tag,das du evtl. noch etwas Schlaf nachholen kannst und die kommenden Nächte entspannter sind.
GGGLG sanne
ich dachte, du hast noch einen kleinen Burschen zuhause??
Versteh gar nicht, wie dir da langweilig ist *gg*
Aber du wirst dich schon dran gewöhnen, kann mich erinnern, dass ich die ersten Tage, als Bruno in den Kiga ging, auch wie blöd herum lief und nicht wusste, womit ich anfangen sollte.
Mittlerweile kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen, dass er IMMER da wäre, sehne mich dem Donnerstag entgegen, wo er hoffentlich wieder in den Kiga gehen kann *fg*.
Er selbst hat übrigens auch Sehnsucht nach seinen Freunden und fragt mir ein Loch in den Bauch, wann er denn wieder hin kann!
Also, geniess die Zeit!
LG Ute
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen