Suchen Menü

was bekommt IHR zu weihnachten????????!!!!!

das ist doch mal eine umfrage... einige wissen es ja vielleicht schon!
bin sehr neugierig, was ihr bekommen werdet oder zumindest euch wünscht.
lg, dani
Bisherige Antworten

ich weiss es *g*

...hab ja auch schon mal in einer mail meine freude darüber geäussert: von meinem freund bekomme ich einen ganz tollen füller "fürs leben", auf den ich mich wahnsinnig freue. es war seine idee, ich musste ihn aber probeschreiben etc.
von meiner schwester bekomme ich ein zeitschriften-abo. das weiss ich nur, weil die agentur MIR ein "danke für ihr abo"-schreiben geschickt hat. schade eigentlich für die verpatzte überraschung, aber dennoch...
von meiner schwiemu habe ich mir ein reibe für die küche von rösle gewünscht.
mehr weiss ich nicht, ausser dass ich von einigen familiemitgliedern traditionell geld bekomme. sonst bekomme ich auch eher nix mehr, schätze ich - falls luzie nicht noch was im kiga gemac

was bekommt IHR zu weihnachten????????!!!!!

Ich bekomme immer von meinen Kindern eine Kleinigkeit, was mich immer sehr freut, sonst bekomm ich nichts, mein Mann und ich schenken uns nichts und auch sonst bekomm ich von niemanden was, verschenke auch nichts, ausser an insges. 12 Kinder.
LG Anette

was bekommt IHR zu weihnachten????????!!!!!

Hi,

interessante Umfrage, wenn auch etwas längere Antwort *g*

Von Männe bekomme ich vermutlich ein Buch und ein Stein für mein Nomination-Armband. Das habe ich mir gewünscht, ansonsten? Hhhhmmmmm....

Von meinem Bruder kriege ich ne DVD, von meinen Eltern eine andere DVD und 2 CDs von "die DR3I" (waren früher die 3 Fragezeichen!). Ansonsten habe ich mir noch Geld gewünscht, da ich mir eine "vernünftige" Tasche für die Arbeit kaufen möchte. Meine jetzige ist irgendwie doof.....

LG, Carola *:o) die ihre diesjährige Weihnachtspost fertig hat *jippie*

Apropos Weihnachtspost

Hallo Carola,

wann verschickst du die Weihnachtspost. Meine ist auch fertig, müßte sie nur in Briefkasten stecken. Nur weiß ich noch net wann.

LG Bärli

guuuuute Frage

Hallo Bärli,

diese Frage stelle ich mir jedes Jahr wieder ;-)

Da wir nächsten SO schon mit meiner Familie Weihnachten feiern, werde ich die Post nächsten SA versenden. Somit kommen die Karten hoffentlich in der Woche vor X-Mas an (ich schicke lieber etwas früher, so hat die "Gegenseite" evtl noch die Möglichkeit, uns auch eine Karte zu schicken --> könnte sonst Probleme geben!).

LG, Carola *:o)

guuuuute Frage

Carola, hallo,
das ist ja eine interessante Taktik... der Gegenseite noch die Möglichkeit geben, schnell auch noch' ne Karte zu schicken *g*
Ich habe keine Zeit, also verschicke ich nichts. Die wichtigen Leute sehe ich an Weihnachten sowieso...
LG Nicole *noch immer ohne ein einziges Geschenk - hilfeeee*

aaaahhhhh

Hallo Nicole,

noch kein Geschenk??? Ich würde die Krise kriegen!!! Ich habe - bis auf 1-2 Kleinigkeiten - alles, Weihnachten könnte theoretisch morgen plötzlich und unerwartet vor der Tür stehen *g*

Hast Du denn wenigstens schon Ideen, was Du schenken magst?

LG, Carola *:o)

aaaahhhhh

Hallo Carola,
ja ich habe Ideen, aber die Verteilung ist hier noch etwas unklar, bei dem ein oder anderen, der was schenken will...
Zoe bekommt einen Sessel... die meinte schon, das machen wir dann nach Weihnachten. Komme einfach nicht zu IKEA vorher...
Rosa soll einen Puppenbuggy bekommen, aber das will eventuell meine Mutter schon machen...
Und Léon wünscht sich ein neues Handy... was soll man denn da nehmen???
Die Zeit rennt mir weg, ja. Wie immer halt...
Dann habe ich noch was für die Großen und mich, betr. Fußball :-)), das mache ich morgen, Hallenturnier im Januar...
Und die Geschenke von meinem Bruder und der Großtante, die ihr Geld bei mir lassen, die habe ich noch nicht ganz verteilt. Das Handy kommt jedenfalls nicht von mir allein...
Zu viele Kinder, zu wenig Zeit...
LG Nicole

eigentlich nichts...

Hallo,

mein Mann und ich haben gemeinsam vereinbart, uns dieses Jahr nichts zu schenken. Von meinen Eltern und Schwiegereltern gibt es Geld, von Lea vielleicht etwas gebasteltes aus dem Kindergarten. Also wenn mein Mann mich nicht doch noch überrascht, gibt es somit außer Geld nichts :o).

LG Marion

genauso NIX wie mein Mann :-)

naja, ok von meiner Mama bekommen wir wie immer Geld und das wird wie immer für die Autosteuer drauf gehen.
LG Heike

was bekommt IHR zu weihnachten????????!!!!!

Hallo,

hm, was ich kriege weiß ich nicht.

Von meinem Mann hab ich zum Geburtstag im August (bisher noch nix) und zu Weihnachten gesammelt ein Laptop geschenkt bekommen. Aber ich vermute, ich krieg noch ne Kleinigkeit von Ihm.

Von meinen Eltern kriegen wir Geld und ich ein Buch, Männe das WISO-Programm.

Sonst weiß ich nur, dass die Jungs im Kiga was gebastelt haben.

LG Bärli

was bekommt IHR zu weihnachten????????!!!!!

hi dani,
wir haben uns zu unserer ledercouch noch einen großen hocker bestellt, den ich dann bekommen werde, da männe auf der langen seite liegt und ich immer sitze und dann die beine auf den couchtisch lege ;-). das ist jedoch sooo unbequem, dass ich jetzt eben den passenden hocker bekomme. der passt auch gut an die lange seite der couch, somit kann man diese noch verlängern.
Image Hosted by ImageShack.us
sieht dann so in etwa aus...
DAS ist jedoch nicht das geschenk, was mein mann sich gedacht hatte. er möchte mir ein zahnbleeching beim zahnarzt schenken, weil ich da mal was erwähnt hatte. bin mir da aber noch unsicher...
die schenkerei zwischen eltern/schwiegis haben wir abgeschafft, GsD.
lg, karin

was bekommt IHR zu weihnachten????????!!!!!

Hi Dani, ich hab mir von meiner Schwester eine schöne Zuckerdose gewünscht. Ansonsten leider nix, kein Geld. Aber ich weiß, was ich mir gerne schenken würde, wenn ich dafür Geld hätte...warme Winterschuhe!
LG diotima
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen