Suchen Menü

was bekommen eure mäuse zu weihnachten

ich würd gerne wissen was eure kiddis zu weihnachten bekommen
also sami bekommt von uns die lego eisenbahn von oma und opa den lapster von uroma das lego schloss von gotti ein pferd zum drauf sitzen das wiehert und vom götti einen roller von puky
und emely bekommt von uns den wutsch von puky von oma und opa little people bauernhof von uroma auch das schloss von lego also sie bekommen von der uri das zusammen von gotti 1 puppe mit zubehör von gotti2 wollt ich nur was zum anziehn.
es ist zuviel oder ???
aber jeder möchte immer was schenken und wenn ich erlich bin letztes jahr wars noch viel viel mehr
wollte dieses jahr noch viel weniger aber die können das irgendwie nicht lassen grummel.
bin ja mal gespannt und gebt es ja zu falls eure kiddis auch so viel bekommen und verwöhnt werden gell
(lasst mich nich alleine so da stehn ;O)))))
ganz liebe grüsse Bianka
Bisherige Antworten

was bekommen eure mäuse zu weihnachten

Hallo Bianka,
Du willst also wissen, was z.B. Fabi zu Weihnachten bekommt?
Also, er bekommt: einen Tante-Emma-Laden (sozusagen ein Kaufladen), dazu von seinen beiden Taufpatinnen herum das Zubehör, da ich als Mama Sonderwünsche gehabt habe, wollte nämlich dafür alles aus Holz und Co (und kein Plastik sowie Pappschachteln). Dann bekommt er noch LottiKarotti, das Spiel sowie nen Schlafanzug von Cars. Von Lego Duplo das Flugzeug da, hat er sich gewünscht. Und er bekommt ein neues Zimmer, welches wir gerade anfangen zu renovieren, mit nem Hochbett, neuer Schrank, neuer Teppich usw...
Aber am meisten wir ihn wohl der Kaufladen freuen, denn den hat er sich sooooooooo sehr gewünscht.
lG Tina,
die nun nicht weiss, gg, was sie sagen soll, ob es zuviel ist oder nicht! Ist wohl auch Ansichtssache, oder? Jeder sieht es anders... *zwinker*, aber ist auch klar, dass jeder was schenke will und Du/Ihr wohl noch viel Leute um Euch rumhabt, die schenken wollen ;-)
dicken Knuddel...

was bekommen eure mäuse zu weihnachten

Hallo! Johanna und Lukas bekommen quasi von fast der gesamten Verwandschaft zusammen einen Kaufladen mit Zubehör (ebenfalls nur Holzzubehör *winkzuTina*). Außerdem kriegt Lukas noch ne Parkgarage und ein paar Autos dazu, von uns den Lego-Zoo. Johanna bekommt noch Becherstelzen und eine Puppe. Außerdem hat sie im Sommer ein Fahrrad von uns bekommen, was quasi mit Weihnachten "verrechnet" wird ;-) (natürlich nur für uns...). Ach ja, beide bekommen noch einen Satz Bettwäsche von der Oma. Alles in allem auch recht viel, finde ich, aber die Großeltern sind da echt kaum zu bremsen, jeder will was schenken und die einen Großeltern wollen ja auch genauso viel schenken wie die anderen... LG Stefanie
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

was bekommen eure mäuse zu weihnachten

Sophie:
Annabell mit Klamotten, Discokugel, Puppenwiege groß, Lillifeedecke, Lillifeebuch, Lillifee-CD, Knirpsregenschirm,
Hannah:
kleiner Plastikzug der umdreht wenn er wo dagegen fährt, kleine Puppe die (auch) weint-> sonst kann Sophie keine 5 Minuten mit Annabell spielen, Puppenwiege klein, Kugelbahn aus Holz,
Beide zusammen:
großes Pferd zum draufsitzen, das wiehert (mit Putzzeug, Abschwitzdecke usw)-> von meiner Schwester (leidenschaftliche Reiterin),
Lego Eisenbahn(die mit Batterie)
das sind geplante Sachen von denen ich weiß, wer weiß was aber noch so alles ins Haus flattert ;-)
lg Manu

was bekommen eure mäuse zu weihnachten

Hallo Bianka,
Luzy bekommt eine Biene Maja -DVD, ein Ikea-Puppenbett, ein Olivia-Buch und noch so Puppenzubehoer (gabs im Set mit 10 Sachen wie Hochstuhl, Autositz, Buggy, sie wird aber nicht alles bekommen)...
Was von der Verwandtschaft kommt, wissen wir noch nicht.
LG Dana

was bekommen eure mäuse zu weihnachten

hallo hallo hier alle
hallo bianka
also unsere beiden haben sich ja ganz ganz doll ein hochbett gewuenscht, und da der papa ja vor 2 wochen den "weibermann" getroffen hat, haben sie die betten schon
sie bekommen dann noch die elektrische eisenbahn von lego, die haben wir schon ganz lange stehen und jeder so einen kleinen eimer mit zubehoer fuer den kaufladen,
und einen spielteppich, mit mensch aerger dich nicht, fuer uns alle zum wuerfeln und zaehlen ueben
naja und dann noch ein buch und ein kleines spielzeug sonn kreisel ich glaube das ist dies jahr alles
von der einen oma bekommen sie grosse bettwaesche, die sie ja jetzt brauchen, von der anderen weiss ich es nicht genau, aber sicher auch was zum anziehn und ausserdem hat sich ja schwimu schon an den betten beteiligt
naja und das reicht dann ja auch schon fast oder
achso ne tuete neue matchbox autos bekommen sie natuerlich noch grins
lg daggi und die raeuberbande

was bekommen eure mäuse zu weihnachten

Hallo Bianka !
Alessio bekommt von uns die Playmobil Arche Noah. Von den anderen Verwandten folgendes :
Oma & Opa - Lego Drachentunier
Uroma 1 - 2 Hemden
Uroma 2 - Tierisch Wild DVD + passendes Buch
Uroma 3 - Mahlzeit-Spiel von Haba + Langarmshirt
Uroma 4 - Dinosaurierbuch + Zählspiel
Was er von seinem Patenonkel (mein Bruder), Patentante (Männes Schwester) & meinem einem Cousin bekommt weiss ich nicht.
Wir hatten uns bei der Geschenkeflut extra drauf geeinigt das er von uns "nur" ein Geschenk bekommt.
Viele liebe Grüße Tanja
PS: Gewünscht hatte er sich "nur" die Arche Noah, Drachentunier & Dinosaurierbuch.

was bekommen eure mäuse zu weihnachten

Hi Bianka,
nach genau 75 Minuten sind wir in unserer Garage gelandet...*gg* über Dossenbach.
Nochmals herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft!!
Du fragst nach dem ZUVIEL? Es ist immer zuviel...! Auch bei uns! ;-)
Lynn bekommt von
Nonna und Nonno: Einen grossen Puppenwagen
Omama und Opapa: Prinzessinnenkleid
Götti: Barbieprinzessin *augenroll*
Gotti: wohl nix, weil der Adventskalender aufwändig war
uns: Winnie Puuh DVD
Nea bekommt von
Nonna und Nonna: Puppenbuggy
Omama und Opapa: Prinzessinnenkleid
Götti: nix
Gotti: Buch
uns: nix, da sie im Adventskalender einen Duplozoo und die Little People Krippe hatte.
a liaba Gruass
Martina

was bekommen eure mäuse zu weihnachten

Hallo Bianka,
also ich finde nicht, dass sie zuviel bekommen. Meine kriegen sicherlich mehr. nicht von uns,aber von den Schwiegis und vorallem von der einen Gotti. (wenn ich nur sehe, was die alles in den Adventskalender gepackt hat....nächstes Jahr will ich das nicht mehr... ein viertel an inhalt hätte gereicht...
Also unsre kriegen von uns:
je ne super tolle Lampe made by Vonny-Maus :-) Winke winke zu Yvonne ;-)
zusammen ein Holzpuppenhaus (gebraucht für ca. 20 Euro mit Inhalt)
zusammen eine Parkgarage von FP (auch gebraucht und die alte kleine von Wader hab ich verkauft und somit ist wd. platz...)
Enya kriegt dazu noch 10 LP Figuren mit 3 Autos (auch gebraucht aber topzustand)
Joshua nen Werkzeugkasten (nen ganz kleinen mit Hammer,Schraubenzieher, Nägel...)
Enya ne Spardose
Also nicht sooooviel, voralle hat es nicht viel gekostet, aber alles im Topzustand.
Ansonsten weiss ich von folgenden Geschenken:
Joshua:
Kugelbahn zum selber gestalten
Bob der Baumeister von Playmobil (hab ich zwar noch nirgens gesehen,aber die Gotti meint es wäre PM....
zusammen mit Enya Küchenuntensilien, Teller, töpfe, 2 Kochplattenherd....ein riesensortiment und alles für 2 personen
Ne Briobrücke und ne Thomaslok dazu
Kleider von Thomas und sonstige Klamotten
VHS von Thomas der Kinofilm
und bestimmt noch sachen, die ich euch dann nach Weihnachten erzählen kann.....
Enya:
Ein super Videotelefon von Chicco (das wir der Hit werden....)
für ihre Puppe Schlafsack und was zum anziehen
warme Pyjamas
und weil sie an Weihnachten in das untere Etagenbett einzieht, bekommen beide noch ein umgestelltes KiZi mit weiterem Stauraum (Unterbettschubladen und die Wickelkomode mit abgebaut und somit mehr platz zum spielen....
Evtl. bekommen beide noch je ein Bettbezug...
Denke das ist jedemenge Zeug und deshalb bin ich seit Wochen am aussortieren und hab unheimlich viel schon in die Kinderbörse im Dorf gebracht. Denke hab die Spielsachen jetzt minimum halbiert sein Herbst.
Sonst blicken die Kids ja garnichtmehr durch.
lg.Dani

Sorry fürs schlechte deutsch, war abgelenkt ;-)

Huhu Dani, was bitte ist gotti und Götti????? *wunder*

Huhu Dani, was bitte ist gotti und Götti????? *wunder*

Hallo Nijomi,
Götti ist Patenonkel und Gotti ist Patentante.... So sagt man das in der Schweiz und ich glaub auch im Süddt.raum....
Grüsse Dani

was bekommen eure mäuse zu weihnachten

Hi Bianka,
lange nicht gelesen und doch wiedererkannt :-)
Also Jolina bekommt ein Puppenhaus, ein Steckenpferd von Sigikid, Obstgarten von Haba, Lernpuk + Schablonen ( war ausser der Reihe ) sowie Zubehör für ihre Puppe.
Mia bekommt das Kegelspiel von Sigikid, Steckbausteine von Haba, Schaukelpferd Elch von Ikea und eine kleine Siggflasche.Ach ja und den Baby Power Touch von Fisher Price ( elektronisches Lernbuch für 6-36 Mon.) incl. einem Buch dazu.
Da Mia ja auch in vier Wochen Geburtstag hat haben wir ihr dafür auch schon gleich was besorgt ; wenn man schon mal dabei ist *gggg* . Da gibt es bisher die Traumreise von Haba und von Ministeps den Formen-Steck-Turm. Was da noch hinzukommt wissen wir noch nicht genau.
Ich hoffe Euch geht es soweit gut und wir lesen uns wieder öfter. Versuche nun doch mal ab und zu hier zu posten.
Dir und deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Nicola mit Jolina und Mia Josefine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen