Suchen Menü

was bekommen eure Jungs an Weihnachten ?

Ich bin so planlos, vor allem bei dem kleinen:
Wir haben jede Menge Playmobil, lego auch so einiges, mein großer hat eine carerrabahn, jede menge Bücher, auch Spiele, aber dafür fehlt uns meist die Zeit, Autos natürlich auch genug.
Meine Schwester schenkt ein großes Müllauto, meine Eltern einen Schlitten mit Lenker, die schwiegis und wir haben noch nichts, da soll ich was besorgen
%)
Mein großer bekommt von meiner Schwester Spongebob Bettwäsche ( hat er beim kleinen gesehen und möcht er auch gern), von meinen Eltern bekommt er ein DS-Spiel und garantiert noch was dazu, die Schwieigis schenken einen Elektrobaukasten und wir ????
Wie ist das denn mit diesen Triops Krebsen? Da hab ich letztes Jahr einige begeisterte Kinder gesehen. Aber was mach ich denn damit ? Sterben die wieder, könnt ich die zu den Goldfischen mit ins Aquarium packen. Mich schüttelts bei dem Gedanken, aber den Kids fetzt das vielleicht.
Ich hab überhaupt keine Idee. Morgen ist mein letzter freier Tag vor Weihnachten, wo ich Zeit hab shoppen zu gehen.
Ist echt doof, wenn der große Bruder schon so einiges an Spelsachen hat, da muss ich das ja nicht nochmal kaufen.
Mandy
Bisherige Antworten

was bekommen eure Jungs an Weihnachten ?

Huhu!

Felix bekommt von Verwandten Hot Wheels Vulkan und eine Bahn mit ner Schlange, von uns Playmo und das HIER .

Das Triops haben wir für den Geburtstag noch in klein und ich weiß noch nicht obs was ist! Allerdings hab ich das als Kind nie hinbekommen*lach*!

LG Petti

Ui wir haben es für 69€ bekommen ;-) LG

Das Ferngesteuerte Auto wollte Nick auch aber

das ist erst ab 8 jahren, und ich finde nicht ohne Grund oder?
LG Maggie

Bei MyToys steht ab 5Jahre!Schön das ihr euch aber an alles haltet!LG

Ich dachte nur wegen der Bedinung könnte es zu schwer sein, und deswegen ab 8jahre.

Ich glaub nen Toaster wird er wohl nicht bekommen **lach**

Huhu Petti,

der Link funzt leider nicht mehr;-)

Der Toaster ist zwar witzig, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es das ist, was Felix bekommen soll, oder???

GGGLG Bibi

Toaster?

Huhu!

Nee obwohl er da sicher auch drauf abfahren würde*lach*

Ne e sist das Auto HIER

Ich habe DA 5Jahre gelesen und das es ganz schön was aushält-also fand ich es gut ;-)

LG Petti

Toaster?

Huhuuu,

also ich find das Auto auch total gut, nur leider nicht Lauras Geschmack **lach** Ich denke die wird sich mehr über ihr Pony Fahrzeug freuen **ggggg**

Auch wenn bei dem Auto 10 Jahre drauf steht, ich denke wenn es robust ist, dann kann auch ein 5-jähriger damit rumhantieren.

Und wenn die Kids damit doch nicht so klar kommen, dann kommt es halt mal ein paar Monate in den Schrank & wird dann wieder raus geholt. Ich denke Felix wird sich auf jeden Fall darüber freuen;-)

GGGLG Bibi

was bekommen eure Jungs an Weihnachten ?

Hallo Mandy,

bei so vielen Geschenken würde ich vielleicht was dann aufs Sparbuch legen, ist doch schon sehr, sehr viel, was die Jungs bekommen.

Oder eben Kleinigkeiten, die hübsch verpackt sind, aber irgendwie hätte ich dann ein blödes Gefühl, dass ich jedes Jahr mindestens genauso viel oder sogar noch mehr schenken müsste meinen Kids.

Oder was zum anziehen, obwohl ich das noch fast blöder finde, aber dann zumindest sinnvoll.

Hmm, eine echte Hilfe war ich dir jetzt auch leider nicht.

LG Suzi

was bekommen eure Jungs an Weihnachten ?

Meine Schwiegis hatten Anfangs immer was zum spielen gekauft und noch was zu anziehen. Schon beim Päckchen öffnen haben die gemerkt, ob da was zum spielen oder anziehen drin war. Das haben die meist gar nicht erst ausgepackt. Seitdem schenken die auch nichts mehr zu anziehen.
LG Mandy

was bekommen eure Jungs an Weihnachten ?

Hallo,
Nick bekommt 3 Sachen von Cars
1) http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=QJTvPkfnv5zuPg6mB7-ONkbtvu7eOwfqhPY=?ProductSKU=de_DE-1734853
2) http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=QJTvPkfnv5zuPg6mB7-ONkbtvu7eOwfqhPY=?ProductSKU=de_DE-1604424
3) http://www.happytoys.de/ShowDetailPage-ti242-ki58-ii250063.html
4) http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pfad=866898+884180+869577+869668+869640+869715& pid=3152425
LG Maggie

was bekommen eure Jungs an Weihnachten ?

Ich glaub das ist auch nicht so das richtige.
Das hatte ich ihm der Nikolaus gebracht
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=QJTvPkfnv5zuPg6mB7-ONkbtvu7eOwfqhPY=?ProductSKU=de_DE-1678182
Das hatte er innerhalb von kürzester Zeit allein zusammen gebaut. Hab schon dran gedacht noch was aus der Serie zu holen, aber wenn das mal runterfällt, dann hat man immer gleich tausend Teile und am Ende weiß keiner mehr was wohin gehört, oder es geht mal was verloren ( mir zum beispiel beim Staub saugen).
LG Mandy

was bekommen eure Jungs an Weihnachten ?

Hi,
Marco bekommt von uns einen Schlitten, von Oma und Opa Donald Duck und Mickey Mouse als Stofftier, Pfeil und Bogen, von meiner Schwester das Playmobil Piratenschiff (allerdings von ihrem Sohn entsorgt-also eigentlich kostenlos). Meine Eltern wissen noch nicht.
Ehrlich gesagt, ohne den Schlitten hätt ich auch nichts gewusst.
LG
Moni

was bekommen eure Jungs an Weihnachten ?

Hi,
Maxim bekommt von uns den Lego-Zug, von meinen Schwiegereltern die Playmobil-Waschanlage, von meinen Eltern ein Rennauto für seine Carrera-Rennbahn (weil seine Rennautos kaputt sind und er deshalb seit 1 Jahr schon nicht mehr der der Carerrabahn spielen kann) und von meiner Oma ein ferngesteuertes Auto.
Wie immer zu viel, aber tatsächlich schon weniger als die Vorjahre...
LG Denise

was bekommen eure Jungs an Weihnachten ?

Hallo,
Daniel (5) bekommt mehrere Bücher mit Vorlesegeschichten Jim Knopf, Kinder von Bullerbü, Playmobil Polizei, ein Spiel Twister, das Spiel die freche Sprechhexe
Marvin (3) bekommt ein Vorlesebuch, ein Nachtwimmelbuch von Rotraut Susanne Berner, eine Kugelbahn, ein Pullover mit Elefant
Lg Peppermint
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen