was aufregendes passiert ??
ich war fast 4 Wochen lang nicht online und ich nmuss sagen, es war Horror. Wir haben den Anbieter gewechselt und das hat irgendwie alles nicht geklappt, son Mist. Inzwischen hatten wir einen wunderschönen gemeinsamen Familiensommer, mit 4 Wochen Urlaub zu Hause. Dann waren wir zum Tapetenwechsel ein paar Tage in Holland im Centerpark, mit Kindern echt klasse!!! Inga ist sowieso diesen Sommer eine totale Wasserratte geworden!!! So, jetzt muss ich erstmal lesen,was hier die letzten Wochen so passiert ist...
jemand neu schwanger ? jemand entbunden ?
Ach so, Inga hatte heute U 7 und muss nun regelmässig zum messen und wiegen, das sie lt. KiA zu klein und leicht ist (sagt mein Mann, ich war nicht dabei) 83 cm und 11000 g , damit ist sie aber sogar noch auf den unteren Percentilen, naja mal sehen, ob ich sie noch "fett gefüttert" kriege *g*
LG Tine, neugierig und endlich wieder online
Re: was aufregendes passiert ??
U7: na Du machst mir ja richtig Angst ... LAura ist 84cm groß und wiegt 10200g .... Allerdings hat mein Kia bisher NIE was gesagt sondern immer nur emeint, sie entwickelt sich weiter und ist fit. Alles andere sei nur Zahlenhasscherei ....
Lieber Gr´ß,
Julia
LG Tine
schön, dass du wieder da bist :). - so ein anbieterwechsel kann ein echtes abenteuer sein. das haben wir diesen juli selber erlebt *grummel*.
wie? sie ist zu klein und zu leicht? paula ist zwar 2 cm größer, aber dafür noch ein bisschen leichter.
ich bin ja gespannt, was unsere kia dazu sagt. aber mehr essen, als sie eh schon tut, kann sie nicht, sonst platzt sie ;).
zu den neuerungen kann ich leider nicht so viel sagen. z.t. war recht wenig los. ich würde mal sagen - stöbern :o).
lg
anja
das war echt Streß !! Dabei wollten wir ja nur eine Flat haben, dann geht DSL nicht und dann doch und dann natürlich doch nicht, klar!! Und da ich auch noch 4 Wochen Urlaub hatte konnte ich ja noch nicht mal im Büro online gehen, also da merkt man erst mal wie man doch "drauf ist" *g*
Wegen Größe und Gewicht von Inga mache ich mir auch keine Gedanken, die anderen beiden sind ja auch "rund und gesund", und Inga futtert eigentlich auch ganz gut..
LG Tine
schön von euch zu lesen ;o) Ich bewundere ja immer wieder deine hübschen Kinder und auf die Namen bin ich echt neidisch ;o)
Also ich finde, Inga hört sich echt normalgross an, würd mir dabei nicht so viel denken...
LG Claudia
warum bist Du denn auf diese Namen neidisch, häää??? Hättest Sie ja auch nehmen können *g* !!!
Dabei sind das ja nur so "Kompromissnamen", wenn ich alleine zu entscheiden hätte, dann hättest Du mal einen Grund (nein 3) neidisch zu sein, haha!!
Ich widerspreche Dir aber nicht, meine Kinder sind natürlich hübsch!! Ich würd sagen ungefähr genaus hübsch so wie Deine **schleim** !!!
Ich finde Inga auch ziemlich normal und mache mir da auch keine ernsthaften Gedanken, fiel mir nur grad beim tippen so ein......
LG Tine
weil ich total auf so nordische Namen stehe *g* aber mein Mann nicht...
Welche würdest du denn aussuchen? *g*
LG Claudia
Nein, im Ernst ich finde nordische Namen auch superschön, aber so "Klassiker" sind eben irgendwie zeitloser. Nordisch ist ja schon sehr trendy und das stört mich halt ein bisschen. Falls ich in den nächsten Tagen mal Zeit habe stelle ich mal ein paar neue Fotos von den "Hübschen" ein.
Ach so, welche Namen hättest Du denn genommen, wenn Du allein entschieden hättest ??
*neugierigbin* Tine
Henry ist jetzt nicht so mein Favourit, aber Charlotte schon wieder, nur mein Mann findet sowas alles doof...
ich hätte gern noch eine Klara, Frida, einen Lasse...
LG Claudia, die jeden Monat andre Lieblingsnamen hat, aber leider nicht mehr gnug Kinder kriegt :o(
Ach doch was neues gibts: Quali macht irgendwas am Server oder so und da werden Antwortbenachrichtigungen nicht übermittelt, also musst immer bei den betreffenden Postings kucken, nicht dass du denkst, es antwortet niemand...
LG Claudia
Habe aber Benachrichtigungen bekommen, naja trotzdem danke.
Ist ja echt witzig, grad gestern hab ich zu meinem Mann gesagt, dass wir ja vielleicht in ein paar jahren nochmal son "Nachzügler" verkraften könnten. Na, mal schaun wer von uns es wahr macht und noch den Kleinen Lasse bekommt. Jetzt kriegen wir erstmal unsere Rasselbanden in den Griff, schlage ich vor.
Ich glaub ich muss gleich mal ins Bett, um 7 Uhr klingelt der Wecker.....gutnacht sagt Tine
*g* sporadisch klappt die übermittelung vielleicht
joah bei mir kräht Raphael um SPÄTESTENS halb sechs *gähn*
LG und Gute Nacht
sorry, war ja nicht so gemeint ! Gute Nacht !
LG und Gute Nacht
Weiss ich doch, drum auch das ";o)" dahinter LG
LG und Gute Nacht
LG Tine
wir haben ja noch ein paar Jahre Zeit, bis
LG Tine
schön, dass Du wieder da bist.
ohoh, den Stress mit Gewicht und Größe hätte ich auch, aber mir ist das "egal". Alina ist 80 vm und hat aktuell 9,8 kg, aber so ist sie mehr als TOP FIT!!! Ihr fehlt NULL und ist den altersgenossen ein gutes Stück vorran, spricht gut ist sauber usw usw...
So lang Deiner Maus nihts anzusehen ist, Mangelerscheinungen oder so, lass Dich nicht unter drock setzen, denn das artet enorm ins Gegenteil, glaub mir.
LG Cindy, die auch immer zu klein war und nun 175 cm misst
ich mache mir auch keine Gedanken. Sie ist fit, sie isst gut und ich glaube auch nicht dass sie Mangelerscheinungen hat.
Danke und LG Tine
na also ;O). Auf ein gutes wachsen unserer Kids ;O).
LG Cindy
schön dass der Urlaub schön war und Euer Internet wieder funzt.
Tapentenwechlsel bekomm ich auch mal wieder, denn wir ziehen um in ein paar Wochen und hoffe dass bei uns wieder DSL verfügbar ist, ziehen etwas an den A.... der WElt, und bete tägl. vor dem Einschlafen. Ne, wir ziehen eigentlich in eine sehr nette Gegend in die Nähe von Ingolstadt.
Wegen der Größe würde ich mir keinen Kopf machen, Felix war und ist auch immer bei den Kleinen und muß ständig zu Zwischenuntersuchungen um das Wachstum zu kontrollieren, mache mir aber auch immer etwas Sorgen. Ronja dagegen fällt eher zu den "Normalen" in die Kurve, aber unsere Kinder müssen ja nicht in einen Schablone passen, zum Glück.
So, dann geh ich jetzt mal ins Bett.
LG Tanja und Co.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Umzug und dass ihr euch in eurer neuen alten Heimat wieder richtig gut einlebt!!
LG Tine
ja der online check sagte auvch aus dass wir dsl bekommen könnten. haben dann bei der telekom neues telefon bestellt und auch gleich telefon flat, ja das brauchen wir wei ich telefoniersüchtig bin :o) und freu mich ja schon dass es sowas gibt. bis jetzt wissenwir noch nicht mehr, die tlekom würde das prüfen und uns dann anschreiben.
aber so schlimm ziehen wir nicht um, ingolstadt ist sehr schön und bin schon sehr gespannt. hier habe ich mich auch lange nicht wohl gefühlt, leben grad bei den schwaben und die sind echt auch nicht immer sooo leicht. aber es gibt auch nette hoer um die werde ich trauern sie nicht mehr zu sehen.
also bis dann und däumchen drück dass wir schnelle leitung bekommen *bitte*.
lgf und gute nacht,
tanja und co.
*grins* das mit dem A... der Welt hört man
LG Claudia
Wo denn ??
Mein Arbeitskollege sagt immer ich würde am "Pickel vom A.... der Welt" wohnen, fies ne ? Aber irgendwie hat er ja recht.... Finds aber auch total schöööön hier.... Wo wohnst Du denn????
LG Tine
Re: Wo denn ??
nähe Ingolstadt... ach, ich kann nicht schlafen, morgen arbeite meine Mann nur bis halb eins und den Vormittag krieg ich dann schon rum *g*
LG Claudia
Re: Wo denn ??
also bis dann,
Tanja und co.
aber es ist ein wunderschöner Pickel *g*
also bis dann,
Tanja und
Re: *grins* das mit dem A... der Welt hört man
ich werde es bstimmt auch ganz nett dort finden, aber aller anfang ist schwer.
lg und ich melde mich gelle.
lg tanja und co.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen