Suchen Menü

was anbieten bei ca. 20 gästen

hallo,
demnächst machen wir zuhaus bei uns eine party für die ganze bucklige verwandtschaft ;-). haben unsere geburtstage alle noch nach zu feiern und bennets geburt
habt ihr ne idee, was ich für so viele leute kochen/braten...könnte
grillen wollen wir nicht
danke schon mal
lg
Bisherige Antworten

Ich mach auch noch ab und an pieps ;o)

Huhu,
ja ist echt ruhig geworden....
Die ansonsten fleissig schreibenden wie Stef und Maggi vermisse ich schon irgendwie...
Wir sind ja grad auf Heimaturlaub in Deutschland, die Zeit muss ich natuerlich nutzen, um Freunde zu besuchen. :o)
Nun zu Eurer Party.
Hm...wirklich kein Grillen?
Ist immer lecker und Du hast keinen Stress, ein paar Salate, fertig. Das Wetter muss natuerlich immer schoen mitspielen...
Ansonsten guck doch mal unter www.chefkoch.de
Da gibt es ja auch immer lecker Ideen.
Viel Spass dabei!!!
Corinna und Louis und Murmel, 32. SSW

was anbieten bei ca. 20 gästen

Huhu ,
meine Mama hatte zu ihrem Geburtstag ne Pute am Drehspiess u. zur Einschlung meines Neffen gibt es Spanferkel am Spiess ...alles mit Beilagen....
LG Kerstin

was anbieten bei ca. 20 gästen

Wie wärs denn mit Kassler in Blätterteig ? Dazu Salate und fertig.
Oder einen Gulaschtopf . Da kommt 1 kg Schweinegulasch , 1 kg Rindgulasch und 1 kg Hackfleisch rein. Außerdem noch Zwiebeln , Paprikaschoten, Mais und nach Wunsch auch noch Speck.
Bissi Wasser , Ketchup und Schaschlicksoße und dann geht das ganze für 2 Stunden in die Röhre. Die Menge kann man nach Bedarf regulieren . Ich nehm dafür unseren Gänsbräter.
LG Petra

was anbieten bei ca. 20 gästen

Wie wäre es mit Buffet? N Süppchen, dann Salate, Würstchen, Bifteki,... und zum Nachtisch Obst, Käse...
Guten Appetit!

was anbieten bei ca. 20 gästen

eintopf
lamm mit reis
salat
gestopfter hecht mit kartoffeln
fruchtsalat, mousse au chocolat - die variante mit bitterschokolade und eiern: danach können die sich eine woche lang nicht rühren!
brot (das stopft auch noch)

was anbieten bei ca. 20 gästen

Mmmh, mousse au chocolat - hast du das Rezept für mich?
Lieben Dank!
LG

was anbieten bei ca. 20 gästen

also bei 10 leuten würde ich in etwa folgende quantitäten nehmen:
10 eier getrennt
5/6 tafeln ritter-sport bitterschokolade (die schmilzt am besten)
vanillzucker
vielleicht rum oder grand marnier
5 eigelb mit 5 geschmolzenen schokoladentafeln. dem vanillzucker und evtl. alkohol vermischen - bis es ein wenig schäumt
eiweiße sehr sehr steif schlagen - drunterheben und ab in den kühlschrank. falls es Dir nicht schaumig genug aussieht, einfach noch ein steifes eiweiß dazugeben.
sie werden ächzen!

Danke, werde es probieren :-)!!! LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen