Suchen Menü

was KOCHT ihr denn am we?!?

man, ich hasse das.. gebt mir doch mal n paar vorschläge. was kommt bei euch auf den tisch? mir will mal wieder absolut nichts einfallen... sch** kocherei!
wenn ich wieder komme erwarte ich eine liste von mindestens 10 vorschlägen! also haut in die tasten mädels *G* :)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

ok. wir gehen essen! ;o)

was KOCHT ihr denn am we?!?

Hi Sandy...mensch soweit voraus denke ich nicht...
wir hatten heut gerade was vom hotwok SUPERLECKER
ich mag nicht mehr kochen und wenn der Papa mit doppelten versicherungen das geld rausschmeisst seh ich auch nicht ein, wieso ichs mir nicht auch bequem machen sollte....hehehehe
am WE werde ich wohl wieder mein geliebtes Ofengemuese machen.
Oder Nudeln mit Spinatsauce
und nächste woche bin ich bei ner freundin eingeladen, da denken wir gemeinsam drüber nach...
lg
sonia

was KOCHT ihr denn am we?!?

hallo sandy,
wir halten es am wochenende diesmal eher einfach.
samstag mittag gibt es kartoffelbrei mit rührei und gebratenen zwiebeln. abends grillen wir - bratwürstchen für die kinder, spieße mit schweinelendchen mit bacon umwickelt, salbei und cocktailtomaten für die erwachsenen - dazu ofengemüse, brot und salat.
sonntag mittag gibt es kartoffeln und buoletten. für meinen mann mit mischgemüse und für mich mit schmorgurken - die kinder essen eh kein gemüse ;).
lg
anja

planänderung

ich hatte ganz vergessen, dass ich ja noch mangold habe. also gibt es morgen mittag nudeln mit einer mangold-sosse.
lg
anja

Keine Ahnung! Fischstäbchen, Nudeln oder Pizza...

... wenn es nach Lucas geht.

Ich tippe auf selbstgemachte Pizza am Samstag, weil wir Besuch bekommen.

Sonntag esse ich bei meiner Mama Fajitas und heute gehe ich mit meinem Männchen essen.

LG, Daniela

was KOCHT ihr denn am we?!?

Morgen nix da sind wir auf einer Hochzeit..
und Sonntag gibts das hier
LG
Verena

was KOCHT ihr denn am we?!?

Bin heute keine Hilfe, bei uns gibt es TK-Pizza, weil wir morgen umziehen und Jonas heute abend eh nicht mehr da ist. Da tu ich mir das nicht mehr an, in dem Chaos hier noch ein Menü zu zaubern. :o)))
LG Katrin

was KOCHT ihr denn am we?!?

Es wird vermutlich dabei sein:
- Kartoffel-Gemüse Puffer
- Mangold-Pilz-Pfanne mit Reis
- Brokkoliauflauf
und heute Abend:
- Hühner-Nudel-Topf
Viele Grüße,
Christine

was KOCHT ihr denn am we?!?

Da ich heute geplant habe kann ichs schon sagen: heute gabs Hackbraten mit Spinat und Feta, dazu K-Brei und Möhrchengemüse. Morgen: Grilliertes und Kartoffel-Bohnensalat Sonntag: Schweizer Hörnli ( Nudeln und kartoffeln mit Zwiebeln, Speck und Käse im Ofen ) und dazu Apfelmus. Für Montag hab ich fertiges Falafelmehl gekauft und dazu gibts Gurkenjoghurt. Dienstag gibts irgendwas Süßes mit Pflaumenkompott. Soweit steht meine Planung also schon. Wenn mir nix einfällt geh ich im Internet zu Webkoch oder Chefkoch und laß mich "inspirieren" ( man wird bescheiden *lach*).
Lg Steffi

was KOCHT ihr denn am we?!?

Samstag bei Oma und Sonntag Brunsch bei Schwiegies... LG Nicole FOTOS?

was KOCHT ihr denn am we?!?

Ohgott, warum in aller Welt kann man nicht editieren???? Ich weiß das BrunCH nicht mit s geschrieben wird...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen